![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
gibt es hier jemanden, der mir das Buch "Die Mosel" von Manfred Fenzel über die Osterferien leihen würde? Selbstverständlich würde ich auch eine Leihgebühr (vorab) zahlen, das Buch pfleglich behandeln und natürlich auch die Portokosten vorabbezahlen. Ich möchte einmalig mit einem trailerbaren Segelboot von Trier eine Woche die Mosel runterfahren. Wenn ich mir das Buch kaufe, wird es wahrscheinlich neben "Der Rhein" vom selben Autor im Regal stehen und die nächsten 10 Jahre nicht genutzt werden. Von daher wäre das ausgesprochen nett, wenn mir das jemand freundlicherweise ausleihen könnte. Ich selbst bin ebenfalls bereit, anderen Interessierten Bücher zu leihen, bspw. erwähnten "Rhein" oder Törnführer von Nord-und Ostsee. Vielen Dank im Voraus! Grüße Ahab |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen im
![]() Wenn du unser Buchausleihformular ausfüllst ![]() hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595 dann bereit bist 10€ hierhin zu überweisen ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=42889 Eine PN an mich mit Adresse ![]() Dann geht am Montag das Buch ohne weitere Kosten raus ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Weil mir hier so nett geholfen wird, biete ich leihweise folgende Törnführer an:
Jan Werner: Dänemark (Fünen - Seeland - Lolland - Falster - Mön - Bornholm) 7. Auflage von 2004 Jan Werner: Ostseeküste Band 1 - Travemünde bis Flensburg (3.Auflage 2008) Jan Werner: Nordseeküste Teil 1 Jan Werner: Nordseeküste Teil 2 Gerti und Harm Claußen: Schweden 2 Manfred Fenzel: Der Rhein - 3.Auflage 2003 Wido Parcyk: Ankerbuchten in den ostschwedischen Schären (von Utklippan bis Stockholm und im Mälaren Bei Interesse einfach schreiben! Grüße Ahab
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ahab
Buch ist wohlbehalten zurück gekommen. Danke dir auch für die schöne Postkarte ![]()
|