![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
FÜHRERSCHEINFREIES FRÜHLINGSANGEBOT zum FESTPREIS 1999€
BITTE SPART EUCH IRGENDWELCHE KOMENTARE , ICH WILL DAS BOOT NUR VERKAUFEN UND NICHT ZERREDEN SUPER SCHÖNES SPORTBOOT sehr gut ausgerüstet UNBEDINGT LESEN !!! Zum Verkauf kommt hier ein gebrauchtes Sportboot . Der Typ ist mir leider nicht bekannt. Länge ca.350 cm Breite ca.150 cm Baujahr das Bootes ist 1980 Das Boot ist sofort einsatzbereit, Antifouling ist fertig für die nächste Saison, Das Boot ist sauber und polliert.Der Tank ist noch so ca. halb Voll. Also Boot ins Wasser , Motor an und los. Hier noch mehr Details: Seilzuglenkung , PVC Scheibe mit Kantenschutz. Neu in 2009 Echolot, mit Fischfinder . Neu in 2009 Kompass. Neu in 2009 Ganzpersenning, Neu in 2009 Radio mit Kassette, Unterwasseranstrich Neu in Nov. 2010 Neu Aufgebaut (REFIT) 2009 Rumpf kompl. geschliffen und neu lackiert **** Neuer Motor Tohatsu 5 Ps. , 4 Takter FÜHRERSCHEINFREI Bj 2008 ca. 50 Std. gefahren. Mit Fernlenkung und sep. 12 Liter Tank. + Hydrofoils, Fahrpersenning mit Reißverschlüsse und 3 Fenstern Neu in 2010 Mercedes Radio mit 2 x 3 Wege Lautsprechern 2 Sitzbänke + 1 drehbarer Fahrersitz (Weißes Kunstleder) Neu in 2009 2x Flaggenstock, + BRD Flagge NEU in 2009 Batterieladegerät, NEU in 2009 3x 12V Steckdosen, Anker mit Ankerball Neu in 2009 Luft +Wassertemp-Anzeige Uhr + Alarm DHI-Beleuchtung am Bug Neu in 2010 Flaggenmast Teak mit Saling und Decksbeschlag Ankerlicht oder Toplicht im Masttop Neu in 2010 Hupe und 6 Klangfanfahre Tauwerk/ Festmacher 4 Fender Weiß Neu in 2009 5 Klampen, Teppich im ganzen Boot. Neu in 2009 Handyhalterung Neu in 2009 2 Schwalbennester je Seite 1 Staufach im Heck, abschließbar gültiger Bootsbrief, ohne Trailer. 2 Dosen mit primer für Unterwasserschiff (Yachticon ) Restmenge 2 Dosen mit Antifouling (Yachticon ) Restmenge Original Zubehör , um den Aussenborder wieder auf Pinnenbetrieb umzurüsten. Schönes kleines zuverlässiges Sportboot! *** Gerne sende ich Ihnen weitere Fotos. Jetzt schnell zugreifen !! DIE SAISON STEHT VOR DER TÜR ! Geändert von Husky Dane (27.08.2011 um 15:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
VERKAUFT !
Auf dem Maritimen Flohmarkt in Hamburg Allermöhe |
![]() |
|
|