![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe hier einen Kühler der ursprünglich als Begleitkühler gedacht war.
Das Gerät wurde jedoch von meinem Vorbesitzer mit einer Edelstahlkühlschlange versehen und im Partykeller als Durchlaufkühler für eben diese genutzt. Daher kann man es jetzt entweder als Zapfanlage oder auch wieder als Begleitkühlung benutzen. Gerät funktioniert einwandfrei und kühlt gut und relativ schnell. es sind 2 Pabst Lüfter eingebaut. Als Zubehör lege ich noch 2 Rührmotoren mit Begleitkühl - Anschluss bei, es müssten eigentlich beide funktionieren. Einen Zapfhahn habe ich auch noch irgendwo, wenn gewünscht gibts den auch noch. Preisvorstellung liegt bei 100 Euro. Wegen des Gewichtes bitte Abholen oder Transportkette wahrnehmen. Bilder
|
||||
|
||||
|
na los, die nächste Gartenfete naht...
|
||||
|
||||
|
... wenn die Transportkette bis nach Dresden funktioniert und der Kühler funktioniert bzw. auch ein Anschluss für CO2 vorhanden ist wäre mein Interesse schon ziemlich groß ...
mfg, Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Ob die Transportkette funktioniert, kann ich nicht sagen, der CO2 kommt normalerweise an den KEg ans Fass
|
||||
|
||||
|
Noch zu haben !
Ich brauch PLATZ
|
||||
|
||||
|
Leider immernoch zu haben, hat keiner Interesse ??
Ich lasse das Angebot noch bis zum 15.05. hier stehen, dann wandert es nach Ebay... Hier übrigens mal eine augelaufene Ebayauktion mit einem älteren Modell und ohne die Kühlschlange zum verwenden als Durchlaufkühler. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink)
|
||||
|
||||
|
|