![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo habe da mal eine frage weiß nicht ob ich hier richtig bin
aber ich habe ein boot was 3 m mal 1,60 ist und würde gerne wissen wieviel ps dran darf wolte eigendlich einen 70 ps mercury dran machen wer kann mir das sagen Anzeigennummer:26045154 hier ist ein bild bei ebay kleinanzeigen |
|
|||
|
|||
![]()
ja habs mir gedacht danke fürs endern
|
|
|||
|
|||
![]()
kann mir den keiner was dazu sagen
|
|
||||
|
||||
![]()
dasisvölichprplemmlossmit25psmotorisierbar!
|
|
||||
|
||||
![]()
am spiegel ist normalerweise ein Typenschild auf dem auch die max. PS-Zahl steht.
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass der spiegel das verkraftet....
|
|
||||
|
||||
![]()
3m lang und dann 70 PS?
das Boot geht Dir bei den geschätzten 130kg am Spiegel gleich in die Vertikale. ![]() Ich schätze Du darfst max. 20PS! Wenn überhaupt Falls Du die 70PS montierst, möchte ich einen Youtubefilm. Bei gelingen, spendiere ich dann dem Stammtisch in Bayern ne Runde Bier ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das könnte funktionieren, aber lasse den motor besser aus. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Never!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde deine Kleinanzeide nicht, somit kann ich auch nix zum Boot sagen.
ABER pauschal: 3 Meter und 70 PS gehen gar nicht. Der Motor zerreißt oder versenkt dir dein Boot. Grüße Christian mit 25 PS 2T an 4 x 1,6 Meter
|
|
||||
|
||||
![]()
Kauf' dir am besten nen Faltpropeller dazu, um die Steigung für das Medium Luft ändern zu können.....
|