![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kann mir jemand die Öffnungszeiten für den Hafenmeister in Murter sagen. Hab leider das letzte Jahr nicht aufgepasst wie ich meinen Kutter ![]() Vielleicht is ja schon jemand unten der vorher an Würzburg vorbeifährt der könnte mein Papiere mitnehmen???!! ![]() Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ansonsten hier die Zeiten Lučka kapetanija Šibenik - ispostava Murter
Rudina 8 22243 Murter tel: 00 385 22 435 190 radno vrijeme: Mo-Fr 8-13, 18-20 Sa 8-13 So 8-11 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hatte einen Kollegen angeschrieben wegen der Öffnungszeiten (ich selber mache das in Tisno) und noch nichts gehört ![]() Kannst also in Murter am Sonntag Morgen anmelden. Wir sind übrigens eine Woche später da ![]() ![]() Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich meine das Sonntag dicht ist, will es aber nicht beschwören. Es kann sich ja was geändert haben. Liebe Grüße stefan Hätte ich alles gelesen, wüßte ich das Du recht hast, mea culpa Geändert von Hufi (29.04.2011 um 08:40 Uhr) Grund: Leseschwäche
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() .....aber was da steht und wirklich ist kann in Cro ja auch noch unterschiedlich aussehen. wie schauts denn mit euch aus.....wollt ihr nicht kurzfristig doch Ende Juni mit runter ??? Könnten ja dann gut deine neue Kühlbox mit kalten Getränken testen ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Vor 2 Jahren war Samstag 13.00Uhr Feierabend...und Sonntag geschlossen
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
.....lange Rede kurzer Sinn ![]() http://www.otok-murter.hr/de/murter/...ava_murter-111 Ich habe ihn gerade angerufen und er hat mir bestätigt, dass er Sonntags von 8-11 geöffnet hat ![]() ![]() Frank p.s. Lachsi........ biste jetzt im Juni/Juli auch unten (war ja noch offen) ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Leider nein...kriege im Sommer nur 2 Wochen hin, und somit werde ich Melvis am Mälaren belästigen und Stockholm leersaufen ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich sollte man evt. Feiertage
auch beachten: Hier die Liste für 2011 http://www.ferienwohnungen-kroatien....kroatien.shtml ![]() Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenn ich könnte wie ich wollte wäre ich jetzt schon unten würde im Oktober zurück, aber neuer Job --> erstmal kein Urlaub. Ich kann froh sein, wenn ich Pfingsten ein paar Tage zusätzlich frei bekomme um an die Nordsee zu schippern. Die Kühlbox ist sicher auch nächstes Jahr noch kalt. Dann ist HR aber wieder fest geplant. Liebe Grüße Stefan
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich auch haben Kühlbox, und ich bin auch vor Ort ![]() ![]() Das Testen kann gemacht werden, ich spring gern für Deinen Kumpel ein ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das ist eine gute Idee ![]() Wenn du in der Help-Liste stehst habe ich alle Daten, ansonsten stellen wir den Kontakt her via PN ![]() ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Hi Frank,
Helpliste ist klar, wir sehen uns dann Im Juni / Juli ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sebastian,
um wieder zurück zum Thema zu kommen: hast du nicht noch den Juni gut aus dem letzten Jahr? Wir seh'n uns auf Murter ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Helmut, ja da hast du recht aber leider auf dem anderen Boot das neue muss ich ja wieder zulassen ![]() Ich denke du musst dein neues Boot auch wieder zulassen oder???? Gruß Sebastian |
|
|||
|
|||
![]()
hi,
eine adressse in kroatien zu lesen ist eines, aber wo in murter ist der hafenmeister denn genau? lg wolfgang |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kannste nicht verfehlen, direkt am Stadthafen/Marktplatz ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hi Frank, wir sind zur gleichen Zeit unten und wohnen auch im gleichen Haus wie Franz. Auch ich habe eine neue Kompressorkühlbox, die ausgiebig getestet werden muss ![]() Viele Grüße Mike |
![]() |
|
|