![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich biete hier meinen E-Motor Travel 503S von Torqeedo an. Er ist für mein Gummiboot doch etwas oversized und ich benutze ihn zu selten. Der Motor ist top in Schuß, gekauft hab ich ihn im Juli 2010, ist also noch Restgarantie drauf. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß sich Torqeedo im Garantiefall als sehr kulant erweist, aber sowas möchte ich auch erwarten, wenn an so einem hochwertigen Gerät ein Mangel auftritt. Die Infos: http://www.torqeedo.com/de/hn/produk...-503-1003.html Der Motor ist maximal 12h im Süßwasser gefahren, Akku immer voll gelagert und vor dem Laden leergefahren. Der Motor ist wasserdicht (kann also auch mal untertauchen), hat eine GPS-basierte Reichweitenanzeige und ist m.M. nach für ein Tender bestens geeignet. Er stinkt nicht und es läuft nichts aus - und im Betrieb flüsterleise. Meine Preisvorstellung: 1000€ Dafür gibt es den Motor so wie abgebildet, nur ohne die Plastiktüte. ![]() Ladegerät ist auch dabei. Rechnung ebenfalls. Bei Interesse bitte PN. Gruß Torben |
![]() |
|
|