![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ein Video mit meiner Digitalkamera aufegnommen; also mit einer kleinen Digicam.
Musste im Hochformat aufnehmen. Jetzt muss sich der Betrachter entweder linksseitig auf den Schreibtisch legen, oder den Bildschirm hochkant stellen. Kann man das ohne viel Aufwand oder Software ändern?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du den Windows Movie Maker hast, der kann das per Mausklick.
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe Windows 7. Reicht das? Wo finde ich den?
|
||||
|
||||
![]()
Bitch... dieser Satz ist nicht dein Ernst, oder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu...
Geh' auf das Windowssymbol und gib Windows Movie Maker in das Suchfeld ein, dann wird er, sofern Du ihn auf dem PC hast, angezeigt. Unter Programme sollte er ebenfalls angezeigt und auch gefunden werden ![]() Grüßle Richard
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir war bei beiden Rechnern mit Windows 7 das automatisch dabei.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
OK, Movie Maker habe ich gefunden.
Das ist aber nur ein Bild: Bilder und Videos zur DVD hinzufügen. Auch kann ich das Video (MVI) nicht anklicken, weil es nicht gezeigt wird.
|
||||
|
||||
![]()
Der Movie Maker in der Win7 Version ist echt doof.... Es fehlen etliche Funktionen, aber für den von dir vorgesehenen Zweck reicht er. Wenn du möchtest, dann machen wir das telefonisch.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir reicht es schon, wenn der PC es macht...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da jetzt mehrere Screenshots zu machen und hochzuladen habe ich aber kein Bock...
![]() Dann löschw die PN mit den Kontaktdaten bitte einfach....
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (27.04.2011 um 12:51 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Erstmal umwandeln in ein Format was er lesen kann ![]() Hab ich gerade hinter mir, weil mp4 will er auch nicht. Ging prima mit Format Factory. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nimm linux ist einfacher
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der PC macht aber nix wenn der Esel davor nix macht
![]() ![]() ![]() Drehe einfach den Monitor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da ich auch keine Ahnung von PCs habe, gehe ich jetzt lieber wieder ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war aber nicht die Eingangsfrage und wenn, dann für diese Anwendung lieber einen Apple
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mach's Dir einfach und ändere einfach für die Dauer Deines Videos Deine Bildschirmauflösung auf "Hochkant".
Kann inzwischen jede halbwegs taugliche und aktuelle GraKa.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
@Gregor: Habe jetzt ein wenig gefummelt und komme klar...hoffnetlich. Wenn es nihct geht, rufe ich dich an.
|
|||
|
|||
![]()
xp hatte ja sowas in Form von Bild und Fax Anzeige drin, hat keiner benutzt, darum wohl bei win 7 wieder eingespart
![]() hilft nur, vernüftiges Programm runterladen, dann gehts auch mit win 7 ![]() http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html |
|
|||
|
|||
![]()
IrfanView kann VIDEOS rotieren/kippen?
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich schon. Die Funktion ist nur auf Grau geschaltet.
Weiß jemand, wie das funktioniert? Image -> Rotate L
|
|||
|
|||
![]()
Hallo kann Ihnen leider nicht weiter helfen bin neu dabei aber vieleicht können Sie mir schreiben wie ich einen frage stellen kann im boote forum.
danke micasa |
|
||||
|
||||
![]()
gib doch mal dein problem bzw.das was du machen möchtest bei gockel ein -irgeneiner wird das gleiche problem schon mal gehabt haben
![]() karsten |
|
|||
|
|||
![]()
VLC Player hat wohl jeder....
.........Extras --> Effekte und Filter --> Videoeffekte --> Geometrie --> Dort einen Haken bei "Drehen" setzen --> Das Rad zum drehen verwenden........ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, nicht richtig gelesen
![]() gruss dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Ahhh, dankeschön, hatte mich schon gewundert, warum er das Video nicht nimmt.
Thema ist wieder offen.
|