![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich verkaufe mein Beiboot, da ich mir zusätzlich ein kleines Sportboot gekauft habe. Von daher wird es nun nicht mehr benötigt. Marke: With 265 Länge: 2,65m Breite: ca. 1,4m Motor: Evinrude 9,9PS With Boote werden in Norwegen gebaut und verfügen über sehr gute Rauwassereigenschaften. In dieser Kombination von Boot und Motor ist es sehr schnell. Laut GPS 38km/h. Das komplette Set ist Baujahr 1996. Die Holzbretter wurden letztes Jahr komplett erneuert. Das Boot hängt momentan noch am Schiff und wäre in Wessem, in der Nähe von Roermond zu besichtigen. Preis: 1200 € VB
|
||||
|
||||
|
Woran liegt es, dass niemand Interesse an dem Boot mit Motor zeigt?
|
||||
|
||||
|
38 Km/h??? Das Boot ist zu schnell für die Größe... Die haben alle Angst
|
||||
|
||||
|
das Boot gleitet und ich kann nur das schreiben, was mir GPS angezeigt hat
|
|||
|
|||
|
Leider zu weit weg. Bis an Bodensee ist es einfach zu weit.
Sonst hätte ich schon lange zugeschlagen |
|
|
||||
|
||||
|
ist schade, ich verkaufe es auch nur weil ich mir ein größeres Boot gekauft habe
|
|||
|
|||
|
hätte Interesse an dem Motor.
Ist es ein 4-Takter ??? oder ein 2 Takter Gruß Jan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der Motor ist ein zwei Takter. LG Robert
|
||||
|
||||
|
Boot und Motor können ggf. auch getrennt voneinander erworben werden.
LG Robert
|
||||
|
||||
|
Moin,
wenn ich nicht schon ein Walker Bay 8 als Beiboot hätte, wärst Du's schon los mfg Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja das ist auch sehr flott Die Walker Bay 8 ist natürlich vom Rumpf her ganz anders gebaut, nicht zum Gleiten wenn ich das recht sehe. Vielleicht geht der Trend ja nicht nur zum Zweitboot, sondern auch zum Zweitbeiboot LG Robert
|
|||
|
|||
|
Was soll der Motor denn kosten ???
Selbstmischer ?? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
man muss das Benzin noch selber mit Öl vermischen. Preis Boot: 600,- Preis Motor: 600,- LG Robert
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich habe auch ein Walker Bay 8, hab das bisher aber mit unserem Rottweiler als OK aber nicht als optimale Endlösung betrachtet, da die Bordwand doch sehr schräg ist und es keinen ebenen Boden hat. Ist für einen HUnd mit 45kg schon ganz schön kippelig. Kannst Du eventuell ein Foto machen wo man den Boden besser sehen kann ??? Motor brauch ich nicht, hab ich noch hier. Vielleicht kommen wir ins Geschäft. LG Torsten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja, ich habe ein Bild von innen, allerdings bin ich bis zum Wochenende unterwegs und komme nicht an die Bilder. Ich melde mich, LG Robert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hier das Bild, allerdings noch mit alten Brettern. LG Robert
|
||||
|
||||
|