![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Mein drehzahlmesser vom 3.0 L Mercruiser funktioniert leider nicht. - Kabelanschluesse passen alle und sitzen fest - drehzahlmesser bekommt impuls weil er sich bei zuendung an kurz bewegt Das graue kabel geht auch wie erfordert zum minus der zuendspule. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist folgendes: Als ich meinen starter ausgetauscht habe, habe ich bemerkt dass dieser nur 3 pole hatte (im vgl. Zum alten der 4 pole hatte) Ein kabel blieb uebrig (violet) das soweit ich sehen kann vom plus der zuendspule kommt. Der verkaeufer des starters meinte damals dass ich das ruhig abklemmen kann da dies nur eine zusaetzliche sicherheit bei den alten startern war. Kann das kabel was damit zu tun haben? Bitte um hilfe! Danke Lg Fred |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mrexecutive,
das Kabel ist sicherlich nicht einfach so über, verfolge mal wo das Kabel hin geht
|
|
![]() Zitat:
Das ist nicht der DZM Impuls ![]() Mfg Manfred
|