![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
biete Bayliner 2655 Ciera aus 1996 an. Fahrbereits Bastlerboot mit Unterflurkabine, Pantry, Dusche, WC. Weiteres siehe http://1d7ie.bs-24.com Gruß aus Holstein Guido |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Guido,
was ist denn noch zu "basteln" ??? Motor/Antrieb i.O. und eher kosmetische OP`s nötig ??
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Denny,
eher Kosmetik wie z.B. Beschläge, Polster, Kratzer, Schalter, Gruß aus Holstein Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Wie bekommt man die Relingsbeschläge so verfault??
Was ist mit dem Kühlschrank los??? Warum ist das alles so verfault??? Habe kein wirkliches Kaufinteresse, würde mich nur interessieren! Weil eigentlich ein schönes Boot!!
|
|||
|
|||
![]()
Die Beschläge sind nicht verfault, sondern korridiert. Bayliner hat da wohl nicht das beste Material eingesetzt. Eine Kühlschranktür fault auch nicht!
Die Abdeckung hat sich gelöst und man sieht den Klebstoff. Gruß aus Holstein Guido |
|
||||
|
||||
![]()
...hast ne PN
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, moin moin....
Schönes Boot.....leider nichts für meinen Geldbeutel.......... Viel Glück beim Verkauf !!! Ps: Hier oben im Norden sind Wir!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wahnsinn,stand das Boot in einer Salzlaake oder wodurch entstehen solche Schäden bei diesem Bj.???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wirklich schönes Boot, doch das mit den vom Salz zerfressenen Teilen sieht wirklich übel aus. Ich hoffe dass der Motor nicht davon betroffen ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aufgrund der Schäden.........kommt es direkt aus dem
Sonnenstaat Florida ??? ![]() ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Hallo , ist das Boot noch zu haben ??
Mfg Sebastian welp |
|
||||
|
||||
![]() Klar, haben alle 2 Jahre auf Dich gewartet... ![]() ![]()
|
|