![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hunton Motorboot Kabinenboot Weekender
Hunton Gazelle 27 Englisches Rauhwasserboot Mercruiser mit Bravo ONE Antrieb WC-Raum/Naßzelle: WC manuell + Waschbecken Echolot, Sumlog, Kompass, GPS Vollinstrumente für Motor und Antreib Kocher Spiritus, Spüle, Kühlschrank el. Planen & Persenninge Hafenpersenning Landanschluss 220 Volt, Batterie, Batterieladegerät, Batterie-Hauptschalter, Ankerkasten in Bug, Radio und DVD Anlage inkl. Verstärker und Boxen 2 Decksluken großer Antislip Umgang Edelstahl Badeplattform mit Teakbelag und Edelstahlausziehleiter Polster neuwertig innen und aussen große Schiebetür zur Kabine abgeschloßener WC-Raum verstellbarer Massivholztisch in der Kabine viel Stauraum unter Polster und unter Liegefläche Standheizung Badeplattform, Badeleiter, Druckwasseranlage, Heckdusche, Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher-Anlage, Radio, CD-Player, Polsterbezüge Unterwasseranstrich sehr große Liegefläche mit extra Polster auch noch erweiterbar Super stabiles Offshore Boot mit perfekten Rauwassereigenschaften. Sehr Gut erhalten, wenig benutzt. Seltenes Boot,extrem stabil,viele Extras,Trailerbar VB. 23900,-€
Geändert von Jany (17.05.2011 um 08:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
.....
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schönes Boot!
Kannst du eventuell noch ein paar Angaben machen zu Länge, Breite, Tiefgang, tatsächliches Gewicht, Motorisierung, Anzahl Betriebsstunden, Alter des Bootes, Trailer dabei ja/nein? Und hast du vielleicht auch ein Bild von den Sitzen/Polstern und der Aufteilung/Verteilung der Sitzplätze?
|
||||
|
||||
![]()
Bilder folgen
Länge: 8,20 m Breite: 2,50 m Tiefgang: 0,90 m Material: Kunststoff GfK Baujahr: 1982 Betriebsstd.: 200 Gewicht (kg): 2.700 kg Kabine(n): 1 Kabine(n), 3 Kojen, 1 Naßz. Anz. Motoren: 2 Motor/Fabrikat: Merc. 8,2 L (Benziner) Leistung (kW): 309 kW (420 PS) Brennstofftank: 2 mal 400 l Frischwassertank: 50 l neuwertiger 3,5 to Trailer gegen 2900,-€ Aufpreis möglich
Geändert von Jany (18.05.2011 um 12:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
.......
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schönes Boot!!
|
|
||||
|
||||
![]()
seh´ich das richtig:
zwei Motoren teilen sich einen Antrieb? und wenn ich danach Google, finde ich das gleiche Boot anderswo deutlich günstiger...
|
||||
|
||||
![]()
ja aber Ohne Motor und ohne Antrieb !
|
|