![]() |
|
|
||||
|
||||
|
K27 Korneuburg Yachten mit Bodenseezulassung auf Hafentrailer
Stabiler Hochseefähiger Rumpf ohne Beschädigungen Holzteile + Polster Neuwertig Wassertank mit neuen Zuleitungen + Neue elektr. Wasserhähne Neuer Spirituskocher Große Kühlbox Pioneer Stereo-Radio/CD/USB/IPhone-eingang reichhaltiges Zubehör wie - Geschirr - Fender usw. Technische Daten: Motor 10PS Farymann Diesel LÜA 8,33m LWL 6,75m Breite 2,79 Tiefgang 1,30m Verdrängung 2,860kg Ballast 1,134kg Großsegel 16qm / Kunststoff neuwertig Fock 90% 12,4qm + Neuwertiger Blister + Ersatzfock Baumpersenning + Bootspersenning + Teilpersenning Gesamtzustand sehr Gut - Urlaubsklar !!! Preis: 16.500 VH Standort nähe Bremen bei Interesse schreibt mich bitte per PN an, ich gebe die Kontaktdaten weiter
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ist ein Liegeplatz am Bodensee dabei?
|
||||
|
||||
|
Nöh, hat aber nur dieses wasser untern kiel bekommen, ist allso ein reines süsswasserboot
anbei noch ein originaler prospekt + ein gutachten (von vor 11 jahren) ps. mein kumpel hat das boot noch nicht gefahren, er hat letzte woche eine sehr unerfreuliche diagnose vom arzt bekommen, daher soll das boot wieder verkauft werden
|
||||
|
||||
|
das boot hat einen doppelwandigen rumpf
|