![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hochwertiger Wassertank, innen glatter Spezialkunststoff.
Für Trinkwasser geprüft und zugelassen, mit anlegbarem Tragegriff und interner 12 Volt Pumpe + Entlüftungsventil. 10- 15 Liter ? Deckel ist groß , zwecks Reinigung passt die Hand rein. War kurz im Boot am Spülstein angeschlossen, funktioniert prima. Innen nicht fies sondern fein glänzend und hygienisch. 15 EUR zzgl. Versand Konvolut an unbenutzten Kompletträdern, Decken und Schläuchen. Alles unbenutzt und top –nur etwas zugestaubt. Sind diese Miniräder wie sie an Sliphilfen und Bollerwagen montiert sind, die Stahlfelgenreifen sind etwas größer. Kompletträder alle für 20mm Achse , Nadellager, normale und ohne vorhanden. Firmen sind wild durcheinander, Schläuche Continetal, Reifen von Conti bis Vredestein und unbekannt. Trailerräder sind auch aus Vollgummi dabei, verschraubte Stahlfelge. Würde gerne alle zusammen verkaufen, hoffe das geht auch ohne die genauen Größenangaben. 55 EUR zzgl. Versand |
|
|
||||
|
||||
|
habe Interesse am Tank... kannst Du bitte mal messen wie groß ??
|
|||
|
|||
|
Maße ca. 35 x 17,5 x 46 , sind übrigens 20 Liter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meld mich auch an, für den Fall das Karlsson ihn nicht nimmt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, bei mir bekommt immer derjenige den Artikel, der als erster verbindlich eine Kaufzusage macht. Allein das macht aus meiner Sicht Sinn und ist für alle anderen auch die fairste und nachvollziehbarste Möglichkeit. Bislang liegt noch keine Kaufzusage vor.
|
|
|
|||
|
|||
Wo wären die Sachen abzuholen?
|
|
Dann mach ich mal ne Kaufzusage für den Tank, aber nur wenn du den auch versenden kannst.
Grüße
|
|||
|
|||
|
OK , Tank versende ich für 6 EUR. Sende mir bitte die Lieferanschrift.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade =(
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergänzung zu den Reifen/Rädern : 2x Komplettrad 260x85 ; 2x Schwerlastrad Vollgummi 200/50-100 Stahlfelge ; 1x Komplettrad Stahlfelge 4.00x4 ; 1x Komplettrad 4.00x4 Stahlfelge; 2x Komplettrad 3.00-4 ; div. Mäntel /Decken ; Schläuche 7x 3.00-4 ; 3x 200x40 Conti...
Räder alle mit grob gemessen 20mm Achsbohrung / Lager, alles unbenutzt... |
|
|
||||
|
||||
|
hätte leider auch nicht gepasst ....
|
|