![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Biete hier einen gebrauchten Einbau-Herd an:
Der Herd funktioniert problemlos, die Spiritus-Brenner wurden nie gebraucht. Der Herd wird verkauft, da ich diesen gegen einen elektrischen Induktionsherd getauscht habe. Preis: EUR 99.00 DHL Zustellgebühr und Verpackung: EUR 20.00 Nochmals der Hinweis auf das 110Volt Modell. Entweder hat jemand auch ein 110Volt Schiff oder der Herd wird quasi als Ersatzteil verwendet. Anbei ein paar Bilder:
Richard En Gruess vom Bodensee Geändert von TomHH (16.04.2011 um 09:07 Uhr) Grund: Titel um "Verkauft" ergänzt. |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch drei weitere Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
melde Interesse an,
hast Du die Maße von dem Teil. In meiner 2355 ist ein 1-flammiger verbaut. Denke mal das der Auschnitt logischerweise zu klein ist. Aber den kann man ja vl. erweitern ?! Messe nachhher mal nach, so gg. 17.00 Uhr seh gerade im pdf die Maße ! bitte mal reservieren bis 18.00 Uhr ! Danke
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (08.04.2011 um 12:08 Uhr) Grund: Änderung |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du Glück hast bekommst Du über Waeco Dometic die Teile zum Umbau auf 220V
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
bin raus, paßt leider nicht !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
2 x 1100 = 2200
![]() + 10 % Reserve = 2420 also 2500W wäre besser!
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
![]()
|