![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
habe diverse Sachen zu verkaufen, brauche den Platz. - Uni-Beleuchtungsträger, ausziehbar 1,32m-2,08m,montiert mit Kabel, 7-pol. Stecker, Steckdose und Kennzeichenhalter. Die Leiste ist unbenutzt und hat 133,50 Euro gekostet, ich gebe sie für 80 Euro her -Motorhalter, nicht der schönste, es hing ein 2 Takter mit 6 PS dran= 20 Euro -Lenkrad 5Euro -Bugfender für Segler 5 Euro -4 Kreuzpoller, 4 Klampen, 4 Halter für Handläufe (25mm Rohr) aus Alu zusammen 20 Euro der Versand kommt noch dazu, abholen in Lübeck ist auch ok. Gruß Micha
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Motorhalterung nehme ich... weiteres per PN.
|
||||
|
||||
|
Das "Alugedöns" bitte zu mir. Schick mir deine Daten bitte per PN
|
||||
|
||||
|
Der Motorhalter geht an Klaus.
Die Klampen, Poller und Handlaufhalter gehen an Arne. Gruß Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte das Lenkrad zu mir. Schicke mir bitte ien PN bzgl. Kontodaten und Porto.
Welchen Durchmesser hat das Lenkrad? Falls Arne es sich noch anders überlegt nehme ich auch den Alu Krams.
|
||||
|
||||
|
Hei,
falls 1. Arne es sich noch anders überlegt und 2. Olaf es sich noch anders überlegt dannwürde ich den Alu-Kram nehmen in diesem Falle bitte PN Danke & Gruß (auch an Arne und Olaf Thomas
|
||||
|
||||
|
Moin, moin,
der Beleuchtungsträger und der Bugfender ist noch zu haben! Gruß Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, hast du ein Bild vom Beleuchtungsträger?
Gruss Innisfree
|
||||
|
||||
|
Augen auf...!!
|
||||
|
||||
|
Oben das erste Bild
Gruß Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
Lichtleiste und Fender sind immer noch da. Hat niemand Interesse? Gruß Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Fender, bitte, an mich. Gruss Sepp |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,moin,
der Fender geht an Sepp. Jetzt sind alle Teile verkauft bis auf den Beleuchtungsträger. Der originale Kaufbeleg ist noch vorhanden, die Leiste wurde nie benutzt! Mein letztes Angebot ist für das 75 Euro plus Versand. Für weniger gebe ich ihn nicht her.Gruß Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
habe weitere Fotos der Lichtleiste gemacht. Vorne in der Mitte ist noch zusätzlich eine 7-polige Steckdose montiert, ich habe keine Ahnung wozu sie angebracht wurde. Weiß das jemand von euch?? Mein absolut letzter Preis: 70 Euro plus Versand! Gruß Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Gestern Lenkrad und Klampen eingetroffen. Alles super. Nochmals vielen Dank.
|