![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
da ich mein Boot im Zuge des Überholens auf 4-Takt Einspritzer umrüste biete 1 Stück Mercury 402 Aussenborder 40PS zum Verkauf an. Seriennummer 9005429 mit Handstart (Umbauset auf E-Start ist vorhanden) Baujahre ca. 1985-1987 (kann über die Seriennummer bestimmt werden) Motor verkaufe ich mit Originalschaltbox. (Länge der Züge ca.3-4m) Motor ist bis zum letzten Einsatz im Wasser gelaufen, haben jedoch beide ein Problem mit dem Trigger und springen deshalb schlecht an. Folgende Teile (alles Neuteile, teilweise in USA beschafft) sind an dem Motor mit E-Start erneuert worden: Obere und untere Gummilager Stator Triggerplatte (extra dazu) Zündschalter Zündkerzen Komplette Verkabelung Membransatz für Benzinpumpe Folgende Teile sind an dem Motor mit Handstart erneuert worden: Zündkerzen Membransatz für Benzinpumpe Dazu gibt es noch jeweils ein Handbuch Preisvorstellung: Motor mit Handstart: 550VB Versand: Selbstabholung,Standort Frankfurt/Dreieich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von TomHH (14.04.2011 um 13:46 Uhr) Grund: 1 Motor vor Wochenfrist bei e-bay |
|
||||
|
||||
![]()
Wie alt sind die Motoren? Betriebsstunden? Reperaturstau?
|
||||
|
||||
![]()
Hi Sven,
genaue Angaben über das Alter kann ich dir nicht geben, wie schon beschrieben zwischen 1985 und 1987. Eine Liste mit Seriennummern/Alter ist hier im Forum mal rumgegangen. Betriebsstunden...da kann ich nichts genaues sagen, nur das die Vorbesitzer mir keinen Anschein gegeben haben, die Motoren am Limit gefahren zu haben. Die Motoren sind auch ausschließlich nur im Süßwasser gefahren worden. Reparaturstau.........was ist damit gemeint? Gruß Gerhard |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Gerhard,
darf ich einmal kurz auf unsere Flohmarktregeln hinweisen ![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
40PS Mod.402 2-cyl 9005204 - 9033788 1973 Belgium Die 402 wurden im Zeitraum von 1972-1978 gefertigt. ![]() In der Bucht kann das klappen, im ![]()
![]() Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen ![]() ![]() ![]() Geändert von dumperjack (14.04.2011 um 15:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Hab gerade so einen bloss mit E Start für 500€ in der Bucht verkauft
|