![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
ein guter Bekannter hat mich gebeten mich um den Verkauf seines Bootes zu kümmern. Er hat es 1996 gebraucht gekaut und mit einem neuen AB Mercury 45 PS 4-Takt bestückt. Das Boot wurde seit dem keine 50 Stunden gesamt gefahren, der Motor hat zwischendurch einige male Service bekommen. Das Boot wurde in der Werft Havelberg im vorigen Jahr neu lackiert und innen neu gepolstert. Ich meine der UW-Anstich wurde auch mit gemacht. Das ganze hat 6000€ gekostet. Sollte ernsthaftes KAUFinteresse bestehen bringe ich gerne mehr Details in Erfahrung und könnte wohl auch mehr Bilder machen. Es steht momentan in einer Lagerhalle und ist eingastaubt. Ein Fischfinder oder sowas ähnliches ![]() DER PREIS Das komplette Paket mit AB und Trailer soll 7000€ bringen, ist der Preis realistisch? |
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor sieht mir eher nach 25-PS aus? Ich kann mich natürlich auch irren.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
würde Dein Bekannter den Motor evtl auch einzeln verkaufen? Übrigens - schönes Boot! Hätte ich Platz und Geld, hätte ich Interesse am gesamten Gespann. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich um Fotos vom Innenraum bitte.
|
||||
|
||||
![]()
Es kommt definitiv nur als Komplettpaket unter den Hammer. Bilder mache ich wenn ein ernsthates Kaufinteresse besteht. Es ist mit Aufwand und Fahrerei vebunden und ich habe nix davon. Wer nur bunte Bilder anschauen will kann ja googeln
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Wo steht das zur Besichtigung? Seh ich das richtig, dass die 7k da stehen weil die Instandhaltungsmaßnahmen 6k gekostet haben?
mfg
|
||||
|
||||
![]()
Aufwand gehört beim Verkaufen nunmal dazu.
Trotzdem echt schönes Boot mit gutem Motor. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich melde mal grundsätzliches Interesse an. Nur müsste ich schon mal die sonst angebotsüblichen Details wissen (Maße, Gewicht uswusw). Standort? Und je mehr Bilder desto besser. Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
Ist meine ich ein 45 PS mit Powertrimm.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine nur, mein 25-PS-Powertrim-bigfoot sieht genau so aus
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich werde spätestens am Samstag Bilder machen und genauere Angaben zu Größe und Hersteller machen. Und ja, es ist ein 45PS! Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Habt Ihr schon Bilder gesehen?
Verkauft? Gruß Matthias |
![]() |
|
|