![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo nachdem ich nun für mich die Richtigen Props gefunden habe möchte
ich hier meine gebrauchten Props verkaufen. Es handelt sich um 2 Sätze Mercury Marine Bravo Three Duo Props 24 P Nr. 48 - 823665 Meine Preisvorstellung ist 1650,00 € für beide Sätze.
|
|
|
|
Was würde denn ein Satz kosten?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
...ich find das viel zu wenig!
Die hab ich stundenlang geschrubbt, die glänzen mehr als die neuen
||||
|
|
||||
|
||||
|
Entschuldigung Cyrus das ich mich so spät wieder melde, musste unbedingt in Spanien
etwas Boot fahren, hatte am Wochenende ca. 20 Grad war einfach super. So einen Satz einzeln würde ich auch nicht Teurer verkaufen also 825,00 €. Gruss Uli Geändert von gretel (18.02.2011 um 08:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,moin... der erste Satz ist Verkauft.
Biete jetzt den zweiten für 800,00 € ![]() und stimmt die sehen wirklich aus wie neu. Gruss Uli |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, so neuer Kurs alles muss raus 750,00 €
Gruss Uli |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry alles Verkauft
|
|
|
||||
|
||||
|
so'n Ärger! - leider zu spät-falls jemand das hier liest und noch einen Satz zu verkaufen hat oder einen kennt, bitte melden.
Danke und Gruß, Bernd
|
||||
|
||||
|
Hallo Bernd,
was suchst Du für einen Satz? Habe noch einen Satz liegen, glaube aber dass es ein 22er ist. Müßte nachschauen. War nur ein paarmal benutzt, da Reservesatz. ist aber absolut i.O. Gruss Achim |
![]() |
|
|