![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nu hat ers geschafft. Für den Schrott zu schade zum Reparieren zu alt.
Deswegen hier komplett oder in Teilen. BMW 318 E36, Baujahr 93, weiß. Viele gute rost- und beulenfreie Teile wie Hauben, Türen, Scheinwerfer, Leuchten, Kühler, usw. usw. Im Moment ist noch alles da! Bei Interesse bitte die benötigten Teile anfragen. Wer jetzt unbedingt einen Preis braucht: Lichtmaschine (2 Jahre alt) 60 € VHB Anfragen bitte an team_shetland@gmx.de |
|
||||
|
||||
![]()
Coupe, Limousine, Caprio oder Touring
![]() Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du noch was zur Ausstattung, Laufleistung und Farbe sagen??
Oder n paar Bilder einstellen |
|
||||
|
||||
![]()
Ausstattung ist Stoff, Klima, Servo, keine ZV, keine FH, Alus (Zubehör) mit guten Reifen Motor hat gut 220000 km. Farbe ist weiß. Einiges ist kaputt aber noch vieles brauchbar. Fotos bekomme ich gleich.
|
|
|||
|
|||
![]()
bmw radio??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder der Alus und Bereifung.....melde mal in die Hinsicht vorsichtig Interesse an!
|
||||
|
||||
![]()
Hat Dein BMW zufällig eine Scheinwerferreinigungsanlage ?
Ausserdem könnte ich noch die Scheibenwaschpumpe und die Antenne( wenn es die kleine schwarze mit Verstärker ist) gebrauchen.
|
||||
|
||||
![]()
Bilder vom Auto und den Rädern kommen am Montag.
Die kleine Antenne hat er def. nicht, SW-Reinigungsanlage auch nicht. Nach der Pumpe gucke ich am Wochenende. |
|
||||
|
||||
![]()
So, ein paar Bilder vorab:
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch eins:
Die hinteren Nabendeckel sind vorhanden. Allerdings muss die Befestigungsschraube ausgebohrt werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Und das Schmuckstück willst du Schlachten
![]() ![]() Wenn er weg soll, würde ich den im Stück verkaufen. Hast du mehr Geld und weniger Arbeit von ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du den E36 in Einzeteilen verkaufen möchtest , hätte ich Interesse an dem Kabelstrang für die Nebelscheinwerfer, die Scheibenwaschpumpe habe ich mir nun schon neu aus der Buch bestellt..
Grüsse aus Dortmund ![]() ![]() Jörg Geändert von Manta0773 (02.04.2011 um 00:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der ihn haben will..... |
|
||||
|
||||
![]()
Preis so wie er da steht 400 € VHB!
|
|
||||
|
||||
![]()
Welche Mängel hat er denn bzw. ist er noch fahrbereit ?
Steht er in Herne ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg, er läuft und hat noch bis Ende Mai TÜV.
Ich liste mal die Mängel auf: Motor klappert etwas (evtl. die Ventile?) und läuft unrund wenn er kalt ist, Riemen vom Klimakompressor fehlt (schon seit Jahren), er hat Luft im Kupplungssystem (vermutlich Geber- oder Nehmerzylinder defekt), Fahrersitz hat Gebrauchsspuren, Etwas gutes gibts aber auch: Lichtmaschine ist relativ neu, Akku ist 8 Monate alt, Sportendschalldämpfer, Radbremszylinder hinten links wurde vor 3 Monaten erneuert, Bremsbeläge hinten auch vor 3 Monaten erneuert, Kupplungsgeber- und nehmerzylinder gibts als Neuteile dazu, 4 Stahlflegen mit brauchbaren Reifen, Der Wagen steht in Herne, ist aber abgemeldet und sollte nach Möglichkeit mit dem Hänger geholt werden. Zugfahrzeug dafür hab ich. |
![]() |
|
|