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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Hallo zusammen,
ich brauche mal fachmännische Hilfe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Christian |
#2
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Hallo Ch.Bunse,
am besten den Motor abbauen und auf die Seite legen, wenn sich die Stift nicht raustreiben lassen, dann abschleifen und später ausbohren wenn du Ex-Zeichnungen brauchst, für den 6H26 und den 6H4 habe ich die da
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (03.05.2011 um 21:07 Uhr) |
#3
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Hallo Ralf,
danke für den Tipp aber muss der Motor wirklich ab? Es müssen doch nur zwei Bolzen raus. Welche Stifte meinst du mit absägen uns ausbohren? Die kleinen Stiftchen mit dem platten Kopf? Wo bekomme ich denn sowas in neu her, scheint spezial zu sein? Grüße Christian |
#4
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Ich habe den Powertrimm jetzt ausgebaut, war einfacher als ich dachte. Die Kleinen Stifte werden vorsichtig rausgezogen und dann kann man die Bolzen seitlich austreiben
![]() Und dann kam die böse Überraschung, es hat sich ein Stein zwischen Trimmpumpe und Motorträger verirrt, der mir das Pumpengehäuse eingetrückt hat ![]() Bis denne Christian |
#5
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Hallo Christian,
wenn des der Zylinder ist, ist das sogar sehr teuer ![]() Halt schonmal nach einem Schlachtmotor ausschau. Alles bis 800,-- Euro sollte in die engere Wahl genommen werden ![]() ![]() |
#6
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Hallo Sven,
der Zylinder hat nichts abbekommen, es ist nur das Gehäuse vom E-Motor beschädigt. Hast du ne Ahnung ob ich das Gehäuse einzeln kaufen kann ![]() Grüße Christian |
#7
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Aus dem E-Motor tritt das Öl aus??
![]() Dann hab ich dich falsch verstanden ![]() Edit: Hab mir gerade die Explo angesehen: Es ist nur noch das Pumpenreservoir mit der Nr. 25-813439A 3 lieferbar. Das ist für SerienNr. 0D181999 und älter Geändert von littlebert (04.05.2011 um 20:34 Uhr) |
#8
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Ja bei dem Modell ist unter dem E-Motor der Ausgleichbehälter füs Öl (in einem Gehäuse) und da hat er einen abbekommen. Der Zylinder ist links daneben angeflanscht und ist unversehrt. Hast Du ne Ahnung wo ich mal wegen so einem Gehäuse nachfragen kann?
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#9
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![]() Zitat:
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#10
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Danke
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#11
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Hallo Ch.Bunse,
versuche es mal bei Schalhorn, der kann fast alles besorgen http://www.claus-schalhorn.de/
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell |
#12
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Danke, Schalhorn war ein guter Tipp, sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war das nicht meine Rettung, den Trimmotor gibt es nicht mehr original sondern nur als Zubehör. Kostet 450€ + MwSt. Lieferzeit 3 Wochen
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