![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
1. Biete ich Euch eine neue also noch nie verbaute GEBO - FlushLine-Luke. Aussen-Abm. (mm) 470 x 470, Ausschnitt (mm) 420 x 420. Beschreibung: "Die FlushLine-Luken sind mit Friktionsscharnieren ausgestattet, die ein stufenloses Öffnen der Luke um 180° ermöglichen und keine Ausstellarme benötigen. Die stabilen Lukenverriegelungen bieten ein höchstes Maß an Sicherheit und ermöglichen eine einbruchsichere Lüfterstellung und sind begehbar. Die Luken sind extrem flach gehalten und ragen nur 24 mm über Deck. Die Rahmen sind aus Alu silber eloxiert gefertigt und das Acrylglas wird standardmäßig in Rauchgrau geliefert. Die FlushLine haben eine CE-Zertifizierung. Glasstärke: 8 mm, Eckradius 42 mm." Quelle der Beschreibung: www.svb.de Ich habe die Luke hier im Forum für 125,- Euro incl. Versand gekauft, leider passt die Luke nicht genau und ich habe eine andere Lösung gefunden, also falls einer die Luke noch haben möchte. Für 125,- Euro incl. Versand geht sie raus. ![]() ![]() ![]() Hallo Stephan (sevenseas), ich hoffe du bist mir nicht böse weil ich Deine Fotos verwende. 2. Biete ich euch eine neue also noch nie verbaute Edelstahl Badeleiter. 2 Stufen, Länge 370/600mm, Breite 280mm Plattformmontage, aus 25 mm Edelstahlrohr. Beschreibung: "Die 23 cm breiten Stufen bestehen aus Edelstahl und sind mit schwarzem Kunststoff verkleidet. Die Badeleiter wird fest montiert und kann bei Nichtgebrauch hochgeklappt werden. Dadurch versinken die unteren Stufen und nehmen nur eine geringe Höhe in Anspruch." Quelle der Beschreibung:www.bootskiste.de Ich habe Sie mir letztes Jahr für 75,- Euro letztes Jahr bei Bootskiste gekauft. Für 50,- Euro incl. Versand geht sie raus. MfG Lutz ![]() ![]() ![]()
Gruß Lutz Geändert von TomHH (16.04.2011 um 09:23 Uhr) Grund: Titel um "Verkauft" ergänzt. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lutz
Ich melde hier mal (verschärftes) Interesse an der Badeleiter und auch an der Luke an. Allerdings erstmal vorbehaltlich meiner Messung am heutigen Abend, muss mal schauen ob die Luke von der Größe in meinen Aufbau passt, ebenfalls die genauen Masse der Leiter noch mal mit meiner Badeplattform vergleichen. Melde mich spätestens Morgen mit einer Verbindlichen Aussage. Gruß Mikel |
|
||||
|
||||
![]()
Stelle mich mal hinten an, muß aber morgen auch erst mal messen!
Gruß Hubert |
|
![]()
Und ich würde die Leiter ohne zu messen
![]() ![]() ![]() Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
na dann bis heute Abend (Mikel und dann Hubert), sonst geht die Leiter Morgen an Captain Snackman.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lutz
Bin fertig mit messen, die Leiter nehm ich ! Bei der Luke musste ich leider feststellen das Dransägen wohl nicht geht, soll heissen ist leider etwas zu klein. Somit, die Leiter bitte an mich und die Luke ist frei für den nächsten interessenten. Teile mir bitte deine Kontoverbindung via PN mit damit ich die Leiter gleich bezahlen kann. Gruß Mikel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mikel,
also Leiter geht an Dich und PN ist raus.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
also die Leiter ist weg, es steht nur noch die Luke zum verkauf.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
verklicker mir mal bitte Deine Schmerzgrenze beim Preis . Ich leg noch`n Bier dazu. Ulli ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lutz,
habe heute leider wieder vergessen die Lukenmaße zu ermitteln ![]() Ich hoffe ich denke morgen nach dem Slippen daran, würde sie gerne nehmen falls sie bei mir passt! Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
würde mich mal für die Luke hintenanstellen müste aber heute auchnoch messen... Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lutz,
Luke ist leider zu klein! Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lutz,
Ich habe heute noch mal gemessen und gerechnet. Wenn 85,- Euronen inkl. Versand (plus das Bier) OK sind nehme ich die Luke. Danke vorweg (auch wenn`s nicht klappen sollte) Ulli ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Ulli,
ich habe auch noch mal gerechnet, aber ich bekomme einfach nicht zu dem Ergebnis wie viel Liter Bier Du meinst und welche Sorte! Bei einem Neupreis von 274,90 Euro, ist der Preis von 125,- Euro incl. Versand denke ich mal mehr als Fair (-55%). Mein Boot braucht Sprit kein Bier.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin Lutz,
Wie sagte schon ein weiser Mann "ohne Arme keine Kekse" und entschuldige das der Gag mit dem Bier nicht so Gut war ![]() Trotzdem Danke,ich bin raus. Ulli |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir passt sie leider auchg nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde die Luke kaufen .........125,- Euro incl. Versand
pm ist raus. Gruß Herbie67 Geändert von Herbie67 (11.04.2011 um 21:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Die Leiter ist wohlbehalten bei mir angekommen. Sehr schönes Stück. Danke. Gruß Mikel |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Mikel,
na dann, wünsche ich Dir frohes basteln. Am Wochenende werde ich mich auch meiner alten Lady widmen.
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Die Luke ist angekommen. Top Top Top ![]() ![]() ![]() Danke. Gruß Herbie67 |
![]() |
|
|