![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen möchte hier gerne mein Sportboot verkaufen
Typ Picton SS16 Länge 4,85m Breite 2,10m Zustand sehr gut sehr sauber keine Kratzer alles überholt Folgende Arbeiten wurden durchgeführt. 2007 wurde der Spiegel von einem Bootsbaubetrieb erneuert 2008-2009 Winter wurde das Boot abgeschliefen und von einer Fachfirma im Nachbar Ort lackiert. Farbe Weiss 2009 wurde die Frondscheibe erneuert, Teppichboden wurde neu verlegt. Die zwei Sitze und die Sitzbank sind ebenfals neuwertig und sauber haben keine Risse oder Löscher. müssen 2006 gemacht worden sein kann ich aber nicht genau sagen. Das Boot wurde zuletzt mit einem 115 PS EFI gefahren hat richtig Spass gemacht. Hier bitte ich das Boot wie auf den Bildern an. Plane und Trailer ist leider keiner dabei. Die Schaltbox und die Instrumente werde ich noch ausbauen, Die Lenkung gehört zum Boot Das Boot kann jederzeit besichtigt werden. Seit 2009 wurde das Boot laut Motordatenauslesung 25 Stunden bewegt Preis 2000,-- Euro Bei Fragen bitte PN Geändert von bademeister2011 (13.08.2011 um 15:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Standort nähe Aschaffenburg 648 bei Intesse bitte PN mit Telefon Nummer
Danke |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
schickes Boot erstmal ![]() Ist in dem Boot auch ein Tank verbaut, im Bug oder so? Was für einen Motor war das vorher,habe nämlich einen 70er Evinrude Langschaft und weiss nicht, ob der passen würde ![]() Eine Frage noch,welches Baujahr ist das? cu cu Stephano |
|
||||
|
||||
![]()
Achso noch ne Frage
![]() Das Holz am Spiegel,ist das von aussen befestigt?Sieht so schief aus auf dem Bild ![]() Mfg Stephano |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute.
hier zu den Fragen 1.Lenkung ist dabei steht im Text. 2.Kein Zweisitzer sondern 4 oder 5 je nach dem wie dick die Hintern sind ( das war ein Scherz denke zu viert kann man gut Sitzen) 3. Tank ist im Bug in Edelstahl verbaut 4. Bj müsste um die 70er gewesen sein sollte es jemand genau wissen würde ich mich über eine Nachricht freuen. 5. Das Boot wurde zuletzt mit einem 115 Efi gefahren und zuvor mit einem 80 oder 85 Mercury 4 Zylinder 6.Das Holz müsste nur mit Silikon aufgeklebt sein so das man es richten kann. So bei weiteren Fragen einfach melden oder PN Gruss Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy,
danke für die Infos.Ich würde aber trotzdem gern wissen ob ein Langschaft AB passen würde.Ist der Boden im Boot mal erneuert worden,oder wie sah der aus als der Spiegel erneuert wurde? Mfg Stepano |
|
||||
|
||||
![]()
andy,
mess mal den spiegel, der sieht stark nach 50 cm aus, dann wissen wir ob die langschafter funzen... ![]() ps: wie wars beim hans ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
Spiegelhöhe muss ich noch mal genau messen müsste aber zwischen 53 und 56 cm sein. Der Motor der verbaut war ist ein Langschafter gewesen. Langschafter passt. Es wurde auch der Boden bis in die Spitze aufgebaut nicht nur der Spiegel. Gerne könnt ihr das Boot bei mir anschauen und euch vom Zustand überzeugen. bis dann bei Fragen einfach melden. |
|
|||
|
|||
![]()
Schieb hoch neuer Preis 1400 Euro bei Intesse einfach melden
Viel Spass |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bekannter möchte sein Schlauchboot loswerden und hat daher Interesse angemeldet...
Wie schwer ist das Boot? Würde es mit 40PS 2-Takt noch ins Gleiten kommen?
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist Verkauft
|
![]() |
|
|