![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
habe ein Problem mit mein Divx player immer wenn ich ich im Internet ein Video schauen will,geht auf einmal gar nichts mehr. Habe bereits den alten deintstalliert aber der neue macht das gleiche Problem. Woran könnte das liegen? Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich auch.
Lösung bisher nur : ganz alte Version installieren. Is aber auch nicht der Sinn der Sache... LG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Neuesten Codex geleecht?
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich die alte Version noch hätte
![]() Was habe ich geelecht? Da fragst mich was in deinem Sessel ![]() Hab da echt kein Plan von. Danke schonmal
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch im normalen Dvix Paket mit drin.
Wie auch der Webplayer. Oder irre ich? LG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Also bei mir hat es nichts gebracht ist wieder grad hengengeblieben.
Immer wenn er versucht die Verbindungaufzubauen,schmiert er ab.
|
||||
|
||||
![]()
Genau.
Bei Flash-Videos sprich Adobe Flashplayer gehts prima. Einzige Ausnahme bei mir : Direkt nach der Neuinstallation. Am nächsten Tag selbes Fehlerbild. LG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Das kann doch nicht sein wo liegt den da der Fehler?
Vielleicht kennt sich noch jemand aus!
|
||||
|
||||
![]()
Funktioniert immer noch nicht .
Hat keiner eine Idee woran es liegen könnte danke
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hast Du einen I7-Rechner? Falls ja, darfst Du dem Browser nur einen Kern zuweisen: STRG+ALT+ENTF, dann TASK-MANAGER auswählen, unter PROZESSE den Browser suchen, Rechtsklick drauf und ZUGEHÖRIGKEIT FESTLEGEN auswählen. Dann nur noch eine CPU markieren und mit OK bestätigen. Scheint ein häufigeres Problem zu sein... ![]() Viel Erfolg Boris
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber soviel Ahnung habe ich nicht von meinem Rechner (Laptop) Was ist den ein I7 Rechner?Prozessor vielleicht?) Woran kann ich das erkennen danke
|
||||
|
||||
![]()
...jawoll, I7 ist der Prozessor-Typ - jedenfalls heißt der von Intel so... Versuche es einfach mal so, wie's beschrieben ist. Ansonsten sind Hinweise wie Betriebssystem (z.B. Windoofs 7) und Internet-Browser (z.B. Godzilla-Feuerfuchs) hilfreich
![]() ![]() Ach ja, falls Du eine ausländische Tastatur benutzt, kann es natürlich auch CTRL+ALT+DEL (anstatt STRG+ALT+ENTF) sein. Die mußt Du dann gemeinsam drücken! Weiterhin viel Erfolg Boris Geändert von anbo08 (02.04.2011 um 18:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ne der ist schon vier jahre alt!
an der seite steht amd Athlon X2 64 !!! und XP ist installiert und wie schon oben beschrieben hatte ich jetzt das update gefahren aber das hat nichts am Problem geändert. ![]()
MFG Robert Carpe diem Geändert von Roko666 (02.04.2011 um 18:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was soll ich denn da runterladen gibt es denn keine Möglichkeit meinen Divx player zum laufen zu bringen danke
|
||||
|
||||
![]()
Klite ist ein codecpack mit einem eigenen player 'classic-media-player' damit habe ich bisher auf jedem Rechner so ziemlich alles abspielen können. Man kann auch nur die Codecs für andere Player nutzen.
|
||||
|
||||
![]()
Läuft leider auch nicht !
MHMMMMM
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit!
Das Codecpack hatte ich schon vor der neuen DivX Version. Fehler taucht genauso auf. Habe bisher auch keine Lösung. LG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe schon das Problem taucht öfters auf,aber irgendwie kann uns keiner helfen.
Da muss es doch was geben.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
seit wann hast Du denn das Problem? Wir müssen ja irgendwie vorankommen ![]() Schöne Grüße Boris |
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem habe ich jetzt schon etwas länger ging auch nicht mehr weg .
Habe das Programm schon deinstalliert und dann wieder neu draufgespielt. Es passiert wenn ich auf play drücke dann geht gar nichts mehr.
|
||||
|
||||
![]()
Da Du das Programm ja schon neu installiert hast, vermute ich mal, dass es nicht daran liegt.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
DivX Player deinstallieren. Bloß keinen Codecpack installieren, erst recht nicht, wenn du da nicht genau weisst, was du tust (schadet i.d.R. mehr als es nützt). Dann hier den VLC Player runterladen und installieren (bringt alle notwendigen Decoder für die meisten gängigen Formate mit) und fertig. http://www.videolan.org/ Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Mein Kumpel hat das Problem auch.
Erzählte er gestern. Der hat kein Codec-Pack, und sagte eine ältere Version würde abhilfe schaffen. Hier auf diesem Laptop auch das gleiche. Neue Version von DviX auf Mozilla Firefox (neuste Version). LG Jan
|