![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
YAMAHA Aussenborder Modell 4A, 4 PS Leistung, führerscheinfrei, Baujahr 1995, Wasserkühlung, kontaktlose CDI-Zündung, Vorwärts-Neutral-Rückwärts Schaltung, Kurzschaft, eingebauter Benzintank. Der Motor ist technisch komplett gewartet (Zinkanode, Getriebeöl, Impeller, Zündkerze, Benzinfilter neu) und funktioniert einwandfrei. Kühlung ist ebenfalls ohne Mängel. Der Motor ist auch optisch noch in gutem Zustand (siehe Fotos). Durch das geringe Gewicht ist er ideal für kleine Schlauchboote und Ähnliches.
Fotos: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Artikelstandort ist Kiel an der Ostsee Preis: 400,- EUR zzgl. Versand (innerhalb Deutschlands ca. 40-50 EUR, inkl. original-Transportverpackung) Der Verkauf erfolgt unter Auschluß jeglicher Sachmängelhaftung. Dr. Burscheid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich würde ihn nehmen, ist er noch zu haben? Gruesse Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, der Motor ist noch zu haben.
Dr. Burscheid |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr schön, ich würde ihn nehmen. Habe Dir per PN meine Kontaktdaten mitgeteilt.
Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Der Motor ist verkauft
Dr. Burscheid |
|
|
||||
|
||||
|
Hättest Du mir das nicht ganz normal sagen können? Stattdessen verschwende ich meine Zeit mit ewigen gemaile und werde mit schlechten Argumenten wie "Abholung durch Spedition geht nicht, weil ich den Motor nicht zur Arbeite nehmen kann und sich in der Nachbarschaft auch niemand findet" etc abgespeist, obwohl in der Verkaufsbeschreibung groß von Versand gesprochen wird?
Satz mit x....tssss
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Dr. Burscheid |
|
|
|||
|
|||
|
Am 10.5. um 17:13 Uhr veröffentlichst Du die Verkaufsanzeige, 5h später habe ich bereits per PN und auf den Thread geantwortet. Ich wollte ihn ungesehen kaufen, brauchte lediglich Deine Kontonummer und die Adresse für die Spedition.
Du hast mich eine Woche mit fadenscheinigen Argumenten hingehalten um mir dann mitzuteilen, dass er verkauft ist, denn "wer zuerst kommt mahlt zuerst". Super Typ bist Du, herzlichen Glückwunsch. Nicht mal den Mumm in den Knochen um mir mitzuteilen, dass ein weiterer Interessent bereit steht. Liebes Forum gib fein acht, auf diese Weise man sich Freunde macht... |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber ich habe hier schon zu oft auf Leute gewartet die "reserviert" haben. Diese "Problematik" hier im Flohmarkt wurde auch schon oft genug thematisiert und ich bin schlicht der Meinung daß ich verkaufen kann an wen ich will und nicht nicht verkaufen muss an den der meint zuerst "Meldung gemacht" zu haben. Ich muß Dir zudem nicht mitteilen daß es noch andere Interessenten gibt, das geht Dich mal "einen feuchten Kehrricht" an. Der Motor wurde zudem auch schon vorher in anderen Such-Anfragen hier im Forum mit angeboten, deseweiteren gibt es auch noch ein reales Leben, ausserhalb dieses Flohmarktes, in dem ich den Motor anbiete.
Also Quak' hier nicht rum sondern nimm es hin wie ein Mann daß Du in diesem Fall einfach nicht schnell genug hier warst um den Motor abzuholen, Ich gestehe offen daß ich vor der Wahl "Versand" (mit Überweisung, anschliessenden Mecker-Mails, weil angeblich doch was nicht so ist wie beschrieben, auf Kohle warten, evtl. Rücksendung......) und "Abholung" (inkl. persönlicher Besichtigung & Probelauf, Barzahlung auf die Hand und nettem Gespräch) den einfacheren Weg gehe. Und nun am Ende hier hinterfotzige "Warnungen" herauszugeben ist wohl das armseligste was Dir dazu einfallen konnte. Mich persönlich trifft es nicht da ich mir um meine Qualitäten und meinen Leumund hier im Forum keine Sorge mache - aber Du solltest doch einfach mal einen Gang herunter schalten und vielleicht mal überdenken was Du hier schreibst.... der Schritt von "gut gemeintem" Rat hin zur Verunglimpfung (ich möchte das häßliche Wort Verleumdung an dieser Stelle noch nicht strapazieren....) ist nur ein kleiner. Und meine Freunde suche ich mir gerne selber aus. Schönes Wochenende Dr. Burscheid PS: Ich weiß daß es nicht zum Verkaufsthread gehört, der Admin/Moderator darf das Geschriebene gerne in den schwarzen Kanal verschieben... Geändert von burscheid (20.05.2011 um 20:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist in Ordnung, nehme Deine Entschuldigung an. Hätte ich aber auch ohne Deinen Roman. Und keine Sorge, brauchst nicht wieder bei den Admins um Hilfe brüllen, das war mein letzter Post in diesem Thread (und mit Dir). *gähn*
|
![]() |
|
|