![]() |
|
|||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AUKTION
Verkaufe für 100% Forumsspende eine Set von Brettspiel WarHammer 40K Das sind Modellfiguren im Bauset. Ich hab 2 Kartons, Die Blue Space Marine wurden schon etwas angefangen, sind aber grad mal ein Schiff und 5 Figuren. Dazu Farbbox original, weiß nicht ob das so noch taugt, notfalls etwas Verdünnung drauf. Dazu 2 Sprühdosen Dazu noch ein paar Originalhefte Sowie ein Spieleanleitungsheft. Halt alles auf den Fotos Neupreis war über 120€ Kosten: Porto( so um die 5€ ) ab 1€ Spende, direkt ans Forum ![]() Legt los, wer bietet mehr.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Biete 10€
|
|
||||
|
||||
|
Auktion läuft normalerweise hier ja eine Woche heißt nächste Woche 13.00Uhr
Zumindest wars bisher so. Aber ich sag schonmal Danke fürs erste Gebot
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Gibts vielleicht noch einen Interressenten? Wäre schon schön-vor allem fürs Forum
|
|
|
|||
|
|||
|
So nun ist eine Woche rum, Das Set geht für den (mikrigen) stolzen Preis von 10€ +Versand an TATATAAAAA= Marfi.
Die Mods mögen dir bitte die KTOs zukommen lassen und du mir bitte deine Adresse So long PropellerMAn |
|
|
||||
|
||||
|
DAs Set ist abgeschickt und sollte am Mo spätestens ankommen
Das Porto hab ich dem BF gespendet. Sprich- Marfi zahlt an Forum als Spende bitte 15,90 ( 10 fürs Warhammer und 5,90 fürs Porto) Ich hoffe die Spende ist angekommen, Somit für mich erledigt. Beste Grüße
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
15,90€ wurden am 18.04.11 dem Spendenkonto gutgeschrieben ![]() i.A. UWE
|
|