![]() |
|
|
|||
|
|||
|
So es geht dem Ende entgegen mein neues Boot wird bald fertig sein und die Wellcraft sucht ein neues Zuhause.
Sie ist zwar nicht mehr die neueste aber hat super Fahreigenschaften an den sich moderne Boote eine Scheibe abschneiden können. Eckdaten: Länge über alles ca 7,4m Breite 2,5m Gewicht leer ca 2000 kg BJ. 1986 Motor: 6,2 Mpi Antrieb: Bravo one neue Generation Ausstattung: 2 Hebelschaltung Gaffrig Umschaltung Exaust von Mercruiser Log u. Lot Digital von Navmann Bezinverbr.anzeige von Navman Neue Amaturen von Faria Elektr. Ankerwinde Docking Lights Kompressor Kühlschrank See Wc Kleines Edelstahlbecken mit Druckwasser Heckdusche DHI Beleuchtung CD Radio alle weiteren Extras spare ich mir da sie eigentlich Standart sind Motor und Antrieb habe ich 2007 neu eingebaut seit dem ca 100 std gelaufen und wurde nach jeder fahrt mit Salt-away gespült .Noch ein Vorteil ist das der Motor noch Smart-Craft (digital)und Analog Ausgänge hat. Alle Komponenten sind Top gewartet und wurde nach Mercruiser Vorschriften eingewintern. Also nicht nur Frostschutz rauf und fertig. Vom Unterwasserschiff habe ich 2010 alle Antifouling schichten entfernt.Zur Zeit sind nur VC-Tar und ein Anstrich VC Offshore aufgebracht. Polster sind 2005 neu gemacht und in guten Zustand. Stehsitze sind 2010 neu gekommen Es sind noch Zwei Verdeckgestänge dabei eins ist mit Verdeck aber nicht mehr so schön und 2 Persennige eine komplett über das ganze Boot eine nur für die Plicht.Das ganze steht auf einem Alutrailer der mit dazugehört und eine GFK Box die über den Antrieb gesteckt werden kann um den Bewuchs zu vermeiden. Mit dem Motor Setup geht die Wellkraft 55 mph und der Verbrauch des 6,2 mpi hält sich in grenzen . Bei Vollgas nicht über 88l /std. Preisvorstellung 17,200 Euro Ich lasse gerne mit mir handeln aber nicht hier im Netz also bei ernsten Interesse eine Pn senden. Mfg Mik
Geändert von Mik.B (02.04.2011 um 09:48 Uhr) |
![]() |
|
|