![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Heute mal eine Frage bezüglich der Befestigung eines Navi,s am Motorrad. Ich möchte an meiner Enduro (Transalp) ein normales KFZ-Navi (Tom-Tom One) anbringen. Die Stromversorgung mittels Steckdose habe ich bereits installiert. Wichtig wäre mir dabei eventuell ein Case, welches das Navi vor Nässe und Staub schützt. Die Stromversorgung mittels Steckdose habe ich bereits installiert. Habt ihr Erfahrungen - welche Halterungen sind sinnvoll und wo bekomme ich diese Preiswert??? DANKE für alle Info,s - Gruß loki |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich habs, wenn dabei, meist ausgeschaltet im Tankrucksack. Wenn es mich dann doch mal leiten soll, kommt es ins Sichtfach und ich schau nur drauf, wenn es wirklich gefahrlos möglich ist. Das Ding ständig ablenkend im Sichtbereich zu haben, mag ich nicht. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist eine Variante, jedoch nicht diese, die ich gerne hätte. Suche eine Halterung für das Navi!!! Gruß loki |
|
||||
|
||||
![]()
Der der Tankrucksack ist in diesem Fall die Halterung. Geschützt vor Wind, Wetter und Vibrationen.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
OK, ich könnte mir natürlich das Navi auch mit einem Gummiband an das Visier heften!!!!!
![]() Sorry, aber ich fahre nie mit Tankrucksack, da ich diese nicht so gerne mag. Ciao loki |
|
||||
|
||||
![]()
mein Navi (Medion) hat nen Extra Lenker-Halter für Fahrrad/Motorad dabei gehabt ....
is ne schraubbare Gummischelle mit der passende Grundplatte fürs Navi .... sowas hier: http://www.medion.com/de/electronics...4te/40007418A1
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab` auch ein Auto Navi auf der Ténéré
Garmin Nüvi 1245 Dafür gibt es eine Schraubhalterung die ich an der Strebe für die Scheibe festgemacht habe (da war schon das passende Loch) Wenn es regnet, mach` ich das Stromkabel raus und ziehe eine Butterbrotstüte drüber und mach`einen Kabelbinder drum. Für "bis nach Hause" reicht das allemal. Ich habe aber auch eine Schützhülle aus Kunstleder mit Klarsichtfront und Labyrinth Verschluss - aber das Ding nehme ich nie mit.
|