![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also biete ich hier meine geliebte "Ashanti" an. Hier im Forum findet sich die ganze Geschichte, über die Abholung, wie ich zu "ihr" kam, der Refit, die Touren, was "Sie" so alles mitmacht. Keine Rennziege, aber auch keine Wanderdüne. Kann Wind ab und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit und geborgenheit. Steht im Winterlager auf einem Hafentrailer. Ein Yamaha 6PS im Schacht ist auch dabei. Einzelheiten bei Interesse per Telefon oder persönlich.
Preis VB 6.000,00 Hier ein Link: http://www.boote-forum.de/showthread...Avanti+Ashanti
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
Geändert von Stephan-HB (01.03.2011 um 11:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Och, darf man nach deiner Zukunft auf dem Wasser fragen?
|
||||
|
||||
|
vorerst jedenfalls ohne eigenes Boot.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh mann. Ich weiß was Stephan sich da aus dem Herz schneidet. Irgend etwas muss es wohl sein das Er sowas macht. Am Boot liegts jedenfalls nicht. Kann richtig Wind und Wellen ab. Kategorie Seetauglich. Schade. Wir haben wirklich viel tolles erlebt mit der Ashanti...
Scheixxe... Edit: Ist Stephan Verkaufströöt. Nicht das wir jetzt hier potenziellen Käufern ein schlechtes Gewissen einreden und keiner traut sich zu melden. Bin nu auch wieder raus hier :-(
Geändert von OdysseusHB (01.03.2011 um 20:07 Uhr)
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Und Stephan wird das Herz ohne Ende bluten................
|
|
||||
|
||||
|
Das kann doch nicht dein Ernst sein.
|
|
||||
|
||||
|
Ja, die letzten Tage ist mir schon einiges an Tränen runtergelaufen, besonders beim Lesen der alten Beiträge.......
Noch "muss" ich nicht auf Gedeih und Verderb verkaufen, evtl. will die Ashanti ja auch keiner, und ich finde eine andere Lösung. Sonst gibt es eben irgendwann Ashanti II mit vielen tollen neuen Erlebnissen? Aber, wenn jemand so blöd ist und die Ashanti kauft, werdet ihr mich ja hoffentlich nicht an Land lassen und mir vom Wasser aus zuwinken, oder?
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Melde mal Interesse an welches Baujahr ist sie denn??
|
|
|
||||
|
||||
|
1983, davon ca. 10 Jahre an Land, weil der Vorbesitzer nicht mehr konnte, aber auch nicht verkauft hat.
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Sollte es doch jemand nehmen und du mal in NL (Roermond) unterwegs sein kannste gerne mal mit meiner Condor mitschippern
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ich hab den Kauf nicht bereut. ![]() Viel Glück beim Verkauf.
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Kannst du nochmal Bilder von der Kajüte rein stellen??ist ein Trailer dabei?
|
|
|
||||
|
||||
|
du, da ist ein Link, da findest du alle Bilder, die ich habe. Mehr Bilder findest du auch bei "Bremer auf der Weser". Es gibt sogar Bilder von der Abholung seinerzeit-> "warum Trissie weg musste". Bei WIRKLICHEN Interesse, kannst du mir gerne deine Tel. per PN senden und wir unterhalten uns am Telefon
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
gibt es auch einen Trailer zu dem tollen Boot? --> falls ich es irgendwo überlesen habe, dann entschuldige ich mich ... Vielen Dank |
|
|
||||
|
||||
|
Hast du überlesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ok vielen dank ...
naja Hafentrailer hilft mir in dem Fall nicht sehr viel weiter ... was ist mit dem Trailer, der auf den Bildern zu sehen ist, kann der dazu erworben werden? Danke |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Das war doch letztes Jahr in Hookisel. Ich war mit meiner 22er Venus auch draußen. Wenn ich mich recht erinnere, sollten es nur 5Bft sein. Ich habe später mit dem Windmesser 6-7 Bft gemessen und vor der flachen Hafeneinfahrt stand die Welle ziemlich steil sowie kreuz und quer. War das ein Ritt! Will sagen, dass Stephan mit seinem Boot viel weiter draußen war als ich, sein Boot besser im Wasser lag, als meins. Die Bilder sprechen für sich...
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da, wo das Boot draufsteht, ist ein Ami-Trailer. Man könnte ihn straßentauglich bekommen, aber das ist mit Aufwand verbunden.
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Ohja,das kann ich...es war die Hölle
Aber laß man,die Ashanti hat das locker gemuddelt...da wäre auch noch mehr gegangen.
|
||||
|
||||
|
gibts kein Video ??
|
|
||||
|
||||
|
Man hat dann andere Sorgen, als lustige Filmchen zu drehen...
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe Stephan vor 2 Jahren in Hooksiel beobachtet mit Fernglas. Ich stand etwa 70° in den Wind gelehnt. Der hat die 110kg gehalten. Also datt kümmt schon hin mit den 8-9. Ich hab mich ja geweigert da noch irgendwo mitzufahren.
|
||||
|
||||
|
Ich würde was drum geben, wenn ich das Geld jetzt parat hätte
![]() Wir haben uns vor 4 Wochen das Wohnzimmer neu gemacht und das Geld ist jetzt leider futsch ![]() Wieso sieht man solche tollen Angebote immer nur dann, wenn grad Ebbe ist Mir tränen die Augen, aber vielleicht hab ich ja Glück und die Ashanti ist auch noch nächstes Jahr zu haben....? Trotzdem viel Glück beim Verkauf ! Gruß aus Hamburg
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|