![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Freund von mir will folgendes Schlauchboot verkaufen:
" Gugel " Tourina Länge 3,44m Breite1,67m Gewicht 70 kg, 25 PS Yamaha 2 T Motor Baujahr 1997, Hypalon RIB, GFK Rumpf, Frontlenkung u. Schaltung, Windschutzscheibe, begehbares Vordeck, Sonnensegel, Pörtner Klappsitzbank, Badeleiter, Fishfinder Echolot " Humminbird Piranha 220, Hafen Persenning, Transport Persenning für Dachtransport Zerlegbarer Slipwagen. Er hat das Boot immer auf dem Wohnmobil transportiert. Das Boot liegt in Freiburg i.Br. Da mein Freund ein Dipfelischisser ist, ist das Boot in einem sehr guten Zusand. VHB Preis ist 2.900 Euronen Gruß Rudi Geändert von Helihelios (15.12.2010 um 09:20 Uhr) Grund: Jetzt mit Bilder |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rudi.
Gehe auf deinen Beitrag. Dann erweitert. Dort ist ein Kästchen Daten anhängen. Hier kannst du Bilder hochladen, allerding in einem Beitrag nur max. 5 Stück. Sind es mehr Bilder schreibst du einfacvh in deinem Trööt einen weiteren Beitrag und hängst die weiteren Bilder an. |
|
|||
|
|||
![]()
Evtl. wird zum Gugelboot eine Wohnmobil-Aufzugsvorrichtung mitgeliefert.
Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rudi
ich brauch zwar kein Schlauchboot , aber was in aller Welt ist ein Dipfelischisser8-O ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns sagt man Erbsenzähler.
Also jemand der es übergenau nimmt. |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist noch zu haben. Preis VHB
Rudi |
|
|||
|
|||
![]()
Das Schlauchboot hatte einen Neupreis cpl. mit allem drum und dran von ca. 7500,-- Euronen,
Rudi |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis 2.700,-- €
|
|
||||
|
||||
![]()
Und bei Uns wird der Jenige "Psiras" genant
![]() übriges schönes Boot!
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist trotz Festschale auf jedem Autodach zu transportieren, auch auf dem Wohnmobil.
Gruß aus Freiburg |
|
|||
|
|||
![]()
Ersatzteile und Service für dieses Gugelboot gibt es nach wie vor bei Freiburgerboote.de (Nachfolger von Gugel Freiburg)
Gruß Rudi |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist immer noch zu haben.
Es ist (wie ich finde) ein super Angebot, aber ich glaube ich biete es im falschen Forum an. Hat jemand eine bessere Idee? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Versuche es mal hier: http://www.schlauchboot-forum.com/forum/index.php
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist verkauft!!!!!