![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, ich habe hier einen 5 PS Yamaha kurzschaft abzugeben. ich habe ihn von einem freund bekommen, der ihn nicht mehr braucht. der hat hat den motor auch immer schön warten lassen. nur mit der optik hat ers nich immer so genau genommen (wie man auf dem bild unschwer erkennen kann...).
auf der haube sind klebereste zu sehen. das kommt davon, dass die haube immer mit klebeband festgewickelt war. die verriegelung hinten fehlt aus irgendeinem grund. ansonsten (ausser dass er halt nicht mehr der schönste ist) läuft der motor echt gut. ich hab ihn mal ins wasserfass gehängt. ein tank ist auch dabei. ich hab mir sagen lassen, dass man für so einen motor ca. 500 euros bekommt wenn er top gepflegt ist. da der hier jetzt halt nich mehr so schön ist, halte ich dann 300,- für angemessen. er steht in 67346 speyer. lg martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Martin, ich bitte dich.... Ich habe diesen Motor für 280 Tacken hier aus dem Forum gekauft. Ich gebe zu es war ein Schnapper. Aber das was du hier an den Mann bringen willst ist für den Preis schon fast frech... (Bitte nicht persönlich nehmen, aber du solltest deinen Preis wirklich überdenken.)
Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen............... Geändert von tommes-os (31.03.2011 um 18:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
tut mir bitte einen Gefallen und fangt hier keine Diskussionen über irgendwelche Objekte an. Wir sind hier im Flohmarkt und nicht in einem für Diskussionen vorgesehenen Forum. Ich habe den Einwand von Thomas, da er mit Fakten und Bildern belegt ist, mal stehen lassen. Über den Preis möge sich bitte jeder selber ein Bild machen und für sich selber entscheiden, ob er das geforderte Geld für den Motor bezahlen möchte. Danke.
|
||||
![]() |
|
|