![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
,verkaufe hier einen Alu Propeller für einen Aussenborder. Wahrscheinlich Yamaha? Propeller hat folgende Maße 11 1/4x15 und 13 Zähne Es steht noch Made in Japan und S1500 drauf. Er ist in einem gebrauchten Zustand siehe Bilder. Blätter zeigen Kavitationsspuren. Verzahnung und Kupplung sind in Ordnung. Preis 45€ inkl. Versand oder Abholung in Rostock für 40€ Gruß Eric |
|
|
||||
|
||||
|
Keiner Interesse?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand sagen ob de Prop an einen Mercury 60 PS 2-Takt BJ 1994/1995 passen würde ? 13 Pin wär richtig...
Bis dato war ein 11 1/4 x 11 montiert, das Boot war aber sehr schwer und soll zukünftig ein GFK Boot mit 4,40M Länge und etwa 300 KG befeuern... Christoph |
|
|
|||
|
|||
|
.......... also bei Yammi und Susi weiß ich es genau weil schon öfter mal getauscht. Aber Merc
|
|||
|
|||
|
Für 40 inkl. Versand würde ich ihn nehmen auf die Gefahr hin das er nicht passt..
Christoph |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
können wir machen.Alles weitere per PN. Gruß Eric |
|
|
|||