![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wir haben auf der BOOT in D'dorf zwei Lofrans elektrische Ankerwinden Projekt X1 (500) bei SVB zum vergünstigten Messepreis gekauft. Die sollten in der Woche danach geliefert werden - war aber leider nicht so ![]() ![]() ![]() Auf Nachfrage wurden Lieferverzögerungen als Grund genannt. Zwischenzeitlich hat ein anderer großer Anbieter die Winden zum gleichen, günstigen Preis im Katalog. ![]() ![]() Dort angerufen wurden "ca. 3-4 Wochen" Lieferzeit in Aussicht gestellt - läge am Hersteller. Also auch keine wirkliche Alternative.. Bevor ich mich für die Winde eines anderen Herstellers entscheiden muss hier meine Frage: Weiss jemand was da bei Lofrans los ist ? ![]() Oder hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ??? Die Installation wollte ich eigentlich noch vor Ostern abschließen.. ![]() Gruß Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich geklärt, ein anderer Anbieter mit einem vergleichbaren Modell konnte aushelfen!
Die Saison kann losgehen. Thread closed ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau das gleiche hatte ich voriges Jahr auch bei SVB hatte eine Dorado bestellt und dann später hat man mir gesagt das 100 Tage Lieferzeit darauf sind
![]() schönen Gruß Enrico |
![]() |
|
|