![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jungs und Mädels.
Ich biete euch meinen treuen Wegbegleiter an. Er steht seit einem Jahr konserviert in der Garage und war eigentlich als Notmotor für mein Schlauchi gedacht. Jetzt ist das Schlauchi verkauft und der Motor garnicht erst am RIB eingetragen, weil der große, baugleiche, Bruder sich als genauso zuverlässig erwiesen hat. Daher, mach ich euch folgendes Angebot.: 15ps kurzschaft mit pinne ca.31kg leicht CDI zündung 2zylinder 2takt aluprop + 2 piranha prop(verschiedene steigungen speed und last für zb. tube ziehen) quickstop reisleine mit seele neu zündspule neu kopfdichtung neu impeller neu getriebeoil neu kerzen neu. kompression top auf beiden zylindern. zylinder und kolben wie neu. technischer zustand 1a optik note 3, da er immer im kofferraum transportiert wurde. hat mich aber nie gestört. ist alles mit ner spraydose zu beheben.original evinrude lack ist bei ebay günstig in spraydosen zu haben. der motor ist eingelagert in meiner trockenen garage. motor steht nähe dresden. vorführung "jederzeit" möglich.(falls ich zuhause bin) als preis stelle ich mir 550 euro als VB vor. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
das thema kann geschlossen werden. der motor ist verkauft.
|