![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da ich leider mangels Erfahrung und vor allem Platz keine Gelegenheit zum "Selberbauen" habe, aber furchtbar gerne bauen und dabei lernen würde, suche ich jemanden, der Hilfe haben möchte Ein bisserl mehr zu mir gibts hier: http://www.boote-forum.de/showpost.php?p=2183900&postcount=1798 Ich kann: anpacken, habe keine Angst vor unbekannten, großen Geräten, kann Bohrmaschine, Schleifmäuse und Pinsel bedienen... Toll fände ich, wenn ich dabei viel Neues lernen könnte ![]() Gerne würde ich mit Holz arbeiten, da habe ich sicherlich die meisten Vorkenntnisse. Dass dann aber Metall, Elektrik und andere Sachen dazukommen finde ich nur "schlüssig" und sag bestimmt nicht nein Zeitlich wären Wochenenden und Abends bevorzugt, im Zweifels~ oder Notfall bin ich da aber dank Arbeitgeber schon ziemlich flexibel Ich bin zwar mobil (und fahre auch gerne), wenn es aber um regelmäßige Hilfe geht, fände ich Köln, Bonn etc. aber prima. Wichtig wäre dann natürlich, dass es menschlich passt. Wenn eine Frau auf der Baustelle nicht passt, bin ich halt raus Über Antworten und Angebote (natürlich nur seriöse!!!) freue ich mich sehr! LG Kathrin |
![]() |
|
|