boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Suche

Suche Was ich suche...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2011, 14:41
KölleMitarbeiter4711 KölleMitarbeiter4711 ist offline

1 Danke in 1 Beitrag
Standard Suche Gelegenheit zum Mitbau/ Hilfe im Köln-Bonner-Raum

Hallo zusammen,

da ich leider mangels Erfahrung und vor allem Platz keine Gelegenheit zum "Selberbauen" habe, aber furchtbar gerne bauen und dabei lernen würde, suche ich jemanden, der Hilfe haben möchte

Ein bisserl mehr zu mir gibts hier: http://www.boote-forum.de/showpost.php?p=2183900&postcount=1798

Ich kann: anpacken, habe keine Angst vor unbekannten, großen Geräten, kann Bohrmaschine, Schleifmäuse und Pinsel bedienen...
Toll fände ich, wenn ich dabei viel Neues lernen könnte Das würde ich dann als meine "Belohnung" ansehen

Gerne würde ich mit Holz arbeiten, da habe ich sicherlich die meisten Vorkenntnisse. Dass dann aber Metall, Elektrik und andere Sachen dazukommen finde ich nur "schlüssig" und sag bestimmt nicht nein

Zeitlich wären Wochenenden und Abends bevorzugt, im Zweifels~ oder Notfall bin ich da aber dank Arbeitgeber schon ziemlich flexibel

Ich bin zwar mobil (und fahre auch gerne), wenn es aber um regelmäßige Hilfe geht, fände ich Köln, Bonn etc. aber prima.

Wichtig wäre dann natürlich, dass es menschlich passt. Wenn eine Frau auf der Baustelle nicht passt, bin ich halt raus

Über Antworten und Angebote (natürlich nur seriöse!!!) freue ich mich sehr!

LG Kathrin
Mit Zitat antworten top
Antwort