![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT
Ich habe hier nach meinem Anbieterwechsel noch 1 Siemens ADSL Modem Router übrig. Dabei ist auch ein 2. baugleicher Router, den ich mir mal als Reserve geholt hatte wegen gedachten Defekt des 1. Lag aber an Problemen mit meiner Leitung. Beide funktionieren also, aber es ist nur ein Satz Kabel & Netzteil dafür dabei. Dazu leg ich noch einen ISDN Port & ADSL Splitter. Für 12,- geht es inklusive Versand auf die Reise
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ![]() Life is better at the beach Geändert von boyco69 (01.04.2011 um 14:14 Uhr) Grund: Überschrift angepasst |
|
||||
|
||||
![]()
Weiter habe ich noch eine gebrauchte Logitech Funk Tastatur mit Funkmaus über.
Die Tastatur & Maus sind zwar schon ein paar Jahre alt und 2-3 Tasten muss man etwas fester drücken, aber für einen 2. PC oder in der Werkstatt sollte das noch reichen. Die Maus wird in der Funk/Ladestation geladen. In der Tastatur müssen 2 AA Batterien rein, in der Maus sind 2 Akku´s drin. Für 15,- mit Versand geht´s zum Käufer.
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ![]() Life is better at the beach Geändert von boyco69 (07.02.2012 um 18:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
ISt das CL 110I oder so? Dann bitte zu mir !
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ups, ja, das vergass ich dazu zuschreiben
![]() Es ist der CL 110i ![]() Router verkauft, Tastatur noch zu haben.
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ![]() Life is better at the beach Geändert von boyco69 (31.03.2011 um 22:07 Uhr) |
![]() |
|
|