![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||||
|
|||||
|
Ob Bernd und Cyrus das damals erwartet haben
....![]() Zitat:
Gruß, Frank .
|
|
||||
|
||||
|
Nein, haben die bestimmt nicht mit gerechnet.
Doch dann kam billi, der hat alleine schon über 30.000 ![]() 170 noch...
|
|
||||
|
||||
|
And the Winner is...
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Der kratzt auch knapp an den 30.000 und gibt sich in letzter Zeit viel Mühe auf zu holen. Ein bisschen mehr Respekt haben unsere Labertaschen schon verdient.
|
|
|||
|
|||
|
133 noch, das geht ja recht schleppend. Ist wie bei einer eBay Auktion wo ja alle auf die letzten Sekunden warten
Wir können hier ja einen Countdown starten.
|
|
wo kann man denn die Gesamtbeiträge sehen, ausser wenn es jemand internes hier postet?
|
||||
|
||||
|
Na dann lass uns doch mal dran arbeiten;
- was ist besser: ein Motor oder zwei? - Z-Trieb: Fluch oder Segen? - Kroatien: Walhalla oder einfach nur zu teuer? - Volvo: Innovationsträger oder nur teuer in Ersatzteilen? - Liegeplatz Berlin; alles Abzocke oder nur Spiegelbild des Marktes? - Rummelsburger Bucht; Anarchos oder Recht auf freien Platz am/auf dem Wasser? - Chinaheizung: gefährlicher Schrott oder zuverlässige Alternative? - Elektromobilität versus Trailern; quo vadis? - Trockentoilette: eine Frage von "sich riechen können"? - Bootskauf im Mittelmeer: ergibt sich Sparpotential? - PMR Funk: echte Hilfe oder Kasperletheater? - UKW-Funk: ist eine Verpflichtung sicherheitsfördernd oder Staatstheater? - UKW-Handfunkgeräte: darf ich?? und wenn ja, warum? und wo? - Radar an Bord: nur bei Nebel tagsüber und wenn der Schiffsführer sich synchron mit dem Balken im Kreise dreht? - ich habe vier alte Regentonnen; kann ich damit ein BunBo bauen und komme ich damit mit Elektroantrieb nach England? So. Jeder sucht sich ein Thema aus und antwortet kurz. Die 5 mio sollten so geknackt sein ![]() ..
Gruss, Dirk "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen." (Heiner Geissler, 1930 - 2017) Geändert von Startpilot (17.03.2021 um 00:20 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Startseite ganz unten bei Statistiken
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auf Benutzerliste klicken auf Beiträge klicken dann wird die Liste nach Anzahl Beiträge sortiert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich finde das letzte Thema mit den Regentonnen eindeutig am spannendsten...
![]() Edit: Thomas I. ist dann offensichtlich der erste, der sich nach den beiden registriert hat, leider seit März 2018 nicht mehr aktiv angemeldet.
|
|||
|
|||
|
Betonung auf "im"!
kommt wohl drauf an, wie tief das Wasser an der Stelle ist, wo das Boot gesunken und somit nach Kauf zu bergen ist? |
|
|
|||
|
|||
|
es gibt wohl 2 unterschiedliche Zählwerke:
unten auf der Startseite "Themen: 288.240, Beiträge: 4.999.971, ..." gleichzeitig werden die Beiträge aber fortlaufend durchnummeriert --> ich finde https://www.boote-forum.de/showthread.php?p=5000000#post5000000 03.08.2020, 22:39 timvl66 #26 in einem "Thread für SeaRay 265" PS: und dieser Beitrag hier ist von der URL https://www.boote-forum.de/showthrea...2&#post5105782 her wohl bereits der 5.105.782te Beitrag, der hier gepostet wurde? |
|
|
||||
|
||||
|
Die Differenz sind wohl die von den Moderatoren versteckten oder gelöschten Beiträge.
|
|
|
|
Zitat:
Geschafft, ...... 5000000 . Wie auch immer, ist jedenfalls ein prima Forum ! Ob die beiden die Getränke beim nächsten BF-Ostseetreffen spenden ? Viele Grüße an euch alle BF-Verrückten : TOMMI
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es auch ein prima Forum.
Fühle mich hier besser aufgehoben als beim ähm... "anderen" Forum. Btw. Wer hat denn jetzt den 5 millionsten Beitrag geschrieben? Kann man das sehen?
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Gruß Klaus Jetzt wieder anmelden und dabei sein: STERN VON BERLIN am 4.Juli 2026: stern.mvb-berlin.de Geändert von Fronmobil (17.03.2021 um 11:27 Uhr)
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Tjo, weil manche Leute auch arbeiten müssen. Ihr Schwätzer.
|
|
||||
|
||||
|
Und ein kompletter Strang bis jetzt ohne Billi (Volker), das alleine gehört ja schon gefeiert.
|
||||
|
Ne, ne Klaus .
Da kommst zu Spät . Die 5 hab ich mir genommen . Viele Grüße in den Osten : TOMMI
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
||||
|
|
||||
|
Ohhhh, das tut mir leid, dass Du nicht Multitasking- fähig bist Helmut . Grüße : TOMMI
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Jo dann mal bis 2032 wenn die 10 Mio anstehen.
Mal sehen wer die Progression von 10.Mio errechnet vor 2032. Hehe Gruß, Udo |
|
|
|
Dann dürfen aber Klaus und Volker nicht schlapp machen,
müssen durchhalten Udo .
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Klaus ist da eher unverdächtig.
@Billi (Volker), @Ralfschmidt: GO for it! ...
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Natürlich gibt es auch hier User die ihre Daseinsberechtigung darin sehen andere zu korrigieren ohne das es Bezug zum Thema hat. Aber!!! es hält sich hier in wohltuenden Grenzen. Noch einmal herzlichen Dank an die Gründer, Moderatoren und allen konstruktiv teilnehmenden Mitgliedern. Den destruktiven Wünsche ich hier viel Anregungen zur Stabilisierung Ihres Egos
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet Bin hier zu finden : https://www.google.com/maps/d/viewer...yUh-oB62CKnn90
|
|||||
![]() |
|
|