![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
ich habe ein Iphone zu Hause von meinem besten Freund. Es ist leider noch bis Ende Nov. 2011 von der Telekom geblockt ist. Ihr wisst schon was ich meine. Ich habe nicht soviel Ahnung davon. Verkauf erfolgt nur weil er Applesüchtig ist, somit das neuste Iphone 4 hat, und seit Wochen liegt das 3GS rum. Ich will es auch nicht bei der Bucht reinstellen, zuviele Verbrecher dort. Es wurde von Anfang an mit einer Schutzfolie versehen, somit keine Kratzer auf dem Display. Es befang sich immer in einer Bugatti Handyhülle. Natürlich hat es normale Gebrauchsspuren. Aber diese sind gering. Daten: 3GS, 32GB, schwarz Preis: 300,- € (bei dem Preis gehen 10,-€ ans )zzgl. Versand oder Abhlung (22041 Hamburg) Wenn es Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung Und bitte, nicht das Thread zerreden. Wir möchten das Handy in gute Hände bringen. MfG Markus Geändert von TomHH (23.03.2011 um 08:18 Uhr) Grund: Titel um "Verkauft!" ergänzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hätte evtl. Interesse
Gib mal ein paar mehr Daten (Simlock, welche Software, Fotos, wie alt)?
|
||||
|
||||
|
Fotos werden nachgereicht (aber jeder kennt das Iphone), aber es ist in einem guten Zustand.
Es wurde im Nov. 2010 gekauft bei der Telekom mit einem 2 Jahresvertrag, daher dieser Simlock. Also nur mit Telekomkarten. Software weiß ich nur, dass es auf dem neusten Stand ist. Wie gesagt mein Freund ist ein Applefreak und immer an der vordersten Front dabei. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
hmm ... und dann kauf er 11/2010 ein 3er? (zu dem Zeitpunkt war schon bekannt dass 7 Monate später das 5er kommt)Du meinst sicher Kauf war 11/2009 - gelle - Tsss nix für ungut Viel Erfolg - Preis ist super! Und damit kommt es sicher auch in gute Hände
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Kaufdatum war 11/2009
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Rechnung vorhanden?
Bilder wären für mich sehr intressant!
|
|||
|
|||
|
hätte auch interesse! falls noch vorhanden bitte pn!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich vielleicht auch wenn mal bilder kommen ;.-)
Danke
|
||||
|
||||
|
Bilder kommen noch, stelle sie spätestens morgen abend rein.
Sorry |
|
|
||||
|
||||
|
Geht das hier nicht mehr wie immer der Reihe nach?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Natürlich, wer zuerst kommt usw. Wie gewohnt. Macht euch mal keine Panik
Rechnung sollte noch vorhanden sein.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat dasiPhone wirklich24 Monate Garantie? Meines Wissens nach biette Apple nur 12 Monate Garantie? Gruß gandra |
|
|
|||
|
|||
|
Schreibfehler, sorry!
Hat das iPhone wirklich 24 Monate Garantie? Meines Wissens nach bietet Apple nur 12 Monate Garantie? Gruß gandra... |
|
|
||||
|
||||
|
Wo sind die Fotos?
|
||||
|
||||
|
Zum Handy gibts noch eine Freisprecheinrichtung sowie die Bugattihülle.
Wer das dazu haben möchte, würde ich sagen 330,-€ Stingray war der erste. Wenn du es haben möchtest, dann bitte PN, dann bekommst du alle Daten von mir. Grüße aus Hamburg
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es Garantie zum iPhone?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist gekauft, aber nur das IPhone
Bitte Kontodaten per PN
|
||||
|
||||
|
Moin,
ist das Iphone schon verschickt worden? Zahlung habe ich ja letzte Woche Montag abgeschickt, ist aber leider noch nichts angekommen
|
||||
|
||||
|
Viel Glück Stingray, warst schneller,
aber wo bleibt es denn jetzt- das EI Fon
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich mach jetzt nicht einen neuen Thread auf, sondern frag nur mal so in die Runde ob noch Interesse besteht an einem 3GS mit 16GB. Handy ist auch 2009 gekauft worden mit einem 2 Jahresvertrag wie vom Threadersteller auch. Somit gelockt von der Telekom auch bis zum November 2011. Das Gerät ist benutzt worden und hat normale Gebrauchsspuren. Ich habe es vor ca. 1 Jahr meinem Sohn geschenkt, weil ich Apple k***e finde, er aber total heiß darauf war. Nun überlegt er sich das 4er oder eben ein Paar Monate später das 5er zu kaufen. Ich denke für ca. 275 Euro würde er das 3gs abgeben. Ich weiß es aber nicht genau. Ich frage nachher mal nach... Also bei Interesse kurze Mail. Das wars auch schon, Grüße aus dem Norden |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kennt hier vielleicht einer RadiostarHL und kann mir mal Kontaktdaten zukommen lassen? ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Viel Glück Stingray77 Andreas
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
habe eine PN geschickt. Ist alles doof gelaufen, ich war eine weile krank und somit nicht online. Es hat sich alles aufgeklärt. Danke für die Info von Peda ... ich wäre sonst auch nicht online gegangen, weil ich dachte alles läuft. Hoffe wieder alles gut. Grüße aus Hamburg
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ist jetzt gestern doch noch alles komplett angekommen und läuft wunderbar...nur an dem Versand muss noch gearbeitet werden
![]() |
|
|