![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BFler,
ich habe es getan. OHNE Rücksprache mit meinem weiblichen Innendienstleiter habe ich mich gaaanz weit aus dem Fenster gelehnt und habe mir meinen Traum erfüllt! Meine große Jacht, ein Taum in weiß, riesiger Flybridge, ein kraftvoller JET-Antrieb...(jawohl ehrlich...mit Jetantrieb!). Der kraftvolle Motor schafft fette 12m/min ![]() Nur wie ich da hineinkommen soll...das hatte mir die Verkäuferin nicht verraten...allein schon bei der Frage nach nem passenden Liegeplatz...fühlte ich mich nicht ernst genommen ![]() Aber seht selbst meinen ganzen Stolz...den meine kleine Tochter schon ganz für sich beansprucht hat ![]() Grüße Kalle |
|
|||
|
|||
![]()
Haha, da hat wohl jemand mit Kasperl gefrühstückt?
Alles gute zu deiner Errungenschaft :P LG
|
|||
|
|||
![]()
Da gibt´s jetzet den Fetten V8-Sound in der Badewanne.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hehe,
stimmt nen V8 Sound...ich dacht doch gleich...mir wär so als ob etwas fehlt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine gute Tat
![]() Ich kann nur bestätigen: je kleiner das Boot, um so mehr Spaß und weniger Ärger ![]() ![]() ...und dazu gilt: die besten Boote brauchen keinen Motor! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Gerd,
JA genau SOWAS hab ich gesucht!!! Die hatten aber nur das kleine Bowrider Modell von Playmobil für 21€...dazu sagte meine kleine "....das ist doch kein richtiges Boot...ich will was richtiges...!" ![]() Daraufhin hatte ich das obige Model gefunden (NoName)... Nun kann ich dir DEIN Bild garnicht zeigen...dann würde sie sagen "...und warum hast du mir nicht das gekauft ???" ![]() Ja Lars, da hast auch wieder recht, das Teil mit der Rutsche find ich ja mega geil. Grüße Kalle |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, kleine Boote machen richtig Spaß.
Ich sag nur "Drei Mann in einem Boot" Was haben wir, meine Jungs ich und Schlauchi, Spaß gehabt ...... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast du auch den Lenzstopfen drin, hängt hinten so runter! ![]() Nicht das hier anschließend noch einen Bergungströöt aufgemacht werden muß!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() sollte sie mich so vera** haben. Naja...gesagt GETAN..und schon war sie auf meiner Yacht! Grüße Kalle |
![]() |
|
|