![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
iPhone 3G 16GB OVP und Ladegerät, kein SIM Lock , kein Jailbreak
Bilder auf Anfrage Preis 165 Euro inkl. Versand (versichert)
|
||||
|
||||
|
Wie alt ist es denn ? Allgemeinzustand ? Beschädigungen ?
|
|
sorry, ich habe immer mehr das Gefühl das die Flohmarktregeln für den Arxxx sind oder ....??? .... werden zumindest von Einigen mit Füßen getreten
4. Bilder Wir möchten euch bitten, zu den Angeboten ein Foto zu veröffentlichen, denn wir denken, dass Interessenten gerne vorab schon mal sehen möchten, wie das angebotene Teil aussieht. Niemand kauft gerne "die Katze im Sack" http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108662 sorry fürs schreddern, hatte dieses mal meine Finger nicht unter Kontrolle.
|
|||
|
|||
|
Alter ca. 2 Jahre
kleine Schrammer auf der Rückseite, kommen vom genutzten Hardcase. Display einwandfrei, auch sonst keine technischen Mängel. Funktioniert halt wie ein Apple IPhone. Super Bedienung etc. , was soll man auch sonst zum legendären Iphone sagen. Verkaufsgrund ist Neusnschaffung, natürlich auch ein IPhone....
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Oder zumindest den Upload so optimieren, das auch größere Bilder zum Upload bereit gestellt werden könnten. Die Verkleinerung würde dann die Programmierung der Page realisieren. So müsste der kleine User nicht immer seine 8MB Bilder auf kleiner 200kb schrumpfen lassen. Das ist das was mich immer erst abhält hier Bilder rein zustellen. Aber nun sind meine Iphone Bilder geschrumpft und für jedermann zu bewundern... Oder habe ich etwas übersehen....
|
|
|||
|
|||
|
Iphone verkauft!
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf, Tommy.
Bei mir funktioniert das mit dem softwareseitigen Verkleinern der Bilder durch die Forumssoftware immer hervorragend. Ich brauche die Bilder vorher nicht selber verkleinern. Allerdings bin ich auch überzeugter MS-Nutzer.
|