![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich suche eine Searay 230 da (Sundancer...). Ab Baujahr 1992 mit einer 2 Kabinen (Bug- und Unterflurkabine), also für vier Person geeignet. Motorieserung ist egal. Gut Ausstattung... Natürlich suche ich dieses Boot für einen günstigen Preis ![]() ![]() Also wer ein solches Boot hat oder jemanden kennt der es Verkaufen will, kann ja schreiben. Ich würde mich freuen ![]() LG Michael |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
na was denkst du muss ich ausgeben? LG Michael |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
eher 19, das realistisch und dafuer kannst du meine haben
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich sehe es ein. Eine Sea RAy 230 ist zu teuer... gibt es etwas vergleichbares? Suche eine Boot mit Unterflurkabine und Bugkabine.. Danke für die Antworten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
In dieser größe und dem Baujahr ist 17000€ - 28000€ eine sehr realistische Preisspanne obwohl ich eine sea-ray 230 in gutem Zustand nicht für 19000€ hergeben würde! Ein Bayliner könntest du mit Glück für 17000€ bekommen aber ob das dann auch so das Ware ist....!?
Gruß Lucas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Bedenke ,das ein 23 Fussboot 7 - 7,10 m lang ist. 4 Personen sind nicht 4 Erwachsene ? Da ist 23 Fuss zu klein. Geht gerade noch mit 2 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin Verheiratet und habe noch keine Kinder also wäre es schon groß genug. Außdem ist die Unterflurkabine 2,20 x 1,40m. Großer ist mein Ehebett auch nicht. Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael
Sea Ray 215EC könnte auch was für Dich sein. Ich habe mit 5 Personen drauf öfters übernachtet,alternative zur 230 da?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() .....Oder liegst Du neben Deiner Frau ??? ![]() ![]()
|