![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe den Drehzahlmesser an meinem Johnson V4 gefahren. Er funktioniert einwandfrei. Anschluß ist Simpel +12v/ Masse/ Signal- lag bei mir in der Schaltbox- war ein graues Kabel.
Er funktioniert auch am 3 Zylinder Johny und Erwinrudert. Ich vermute! das er auch am 2 Zylinder funktioniert. Ich denke mal das er an allen 12 poligen Motoren funktioniert. Bitte fragt mich nicht ob er auch am Yamaha, Mercury oder Forelle oder was auch immer funktioniert- des weiß ich nämlich nicht! Preis: 80.- Euro zzgl. Versand
|
||||
|
||||
|
Danke fürs verschieben- ihr Mods seit echt fit- ich spende bei Verkauf 5,- ans Forum!
|
||||
|
||||
|
Jungs und Mädels mit euren schicken Rängdänggdäng Aussenbordern von Johni und Erwin, was ist den los? jeder sucht nen "PASSENDEN" DZM und wenn mal einer angeboten wird---tja dann rührt sich keiner.
Kommt macht hinne das Teil nimmt Platz wech ohne ende. Wenn ichs in die Bucht stelle muß ich 10% mehr verlangen!
|
|
||||
|
||||
|
moin
wie soll ich den 12 polig anschliessen? oder ist der aus den älteren Jahrgängen?
|
||||
|
||||
|
Die Zündung der Johni´s und Erwin´s ist 12polig- da kannst nix umstellen.
Der DZM ist dafür passend! Du kannst aber auch einen DZM von einem 4 Zylinder 4-takter nehmen (der ist 4 polig) und multiplizierst die angezeigte Drehzahl mit 3. Da kannste dir den DZM aber auch gleich sparen!
|
||||
|
||||
|
So - für euch jetzt auch in Ebay
http://cgi.ebay.de/Drehzahlmesser-Jo...item336a4251d3 (PaidLink)
|