![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich trenne mich von meinem klassischem Sportboot. Mir fehlt berufsbedingt die Zeit. Das Boot ist aus wasserfestem Sperrholz gebaut und das Deck in Klarlack lackiert. Die Holzmaserung kommt sehr schön zur Geltung.
Es müßte ein Renovierungsanstrich gemacht werden. Genauen Typ weiß ich leider nicht, es gab mal einen Tip aus dem Oldiebooteforum - T4? Vermutlich war mal ein Wartburgmotor eingebaut, mein Vorgänger hat das Boot auf Aussenborder umgerüstet. Mein Traum war immer, es mit einem Elektromotor zu betreiben. Ein "Rest" von Wellenanlage ist noch vorhanden (die Durchführung). Das Boot ist 4,60 m lang und 1,75 m breit. Gewicht schätze ich auf 200 kg. Eine Seilzuglenkung ist noch vorhanden. Die Beschläge und Lampen sind neuwertig bzw. neu verchromt. Der Trailer ist von 2005, TÜV wird jetzt neu gemacht. Die Bilder sind vom Wochenende. Preisvorstellung 950,00 €. Andre
|
|
|||
|
|||
![]()
Ach so, der Liegeplatz ist 30 km südlich von Schwerin.
Und noch ein Bild. Andre |
|
|||
|
|||
![]()
ein schönes Boot, für den preis fast geschenkt....
hab leider schon eins. gruß patrick |
|
||||
|
||||
![]()
wirklich ein schönes boot
gibt es auch bilder vom heck?
|
|||
|
|||
![]()
Danke, ich versuche, noch heute Bilder vom Heck einzustellen.
Andre |
|
||||
|
||||
![]()
Durch paar Nachfragen, hier ein Bild vom Heck mit dem AB-Umbau (leider nur Handy).
Andre
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
welchen Motor kann man da ran hängen ? Wie stabil ist das Heck !Wie sieht es mit der Lenkung aus-ein paar Fotos vom Inneren wären nett ! Hab starkes Interesse ! Grüße aus Berlin
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Seilzuglenkung ist vorhanden und kann an einem Aussenborder wieder angeklemmt werden. Fotos vom Innenraum - ich kümmere mich. Andre
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist viel zu billig!!! Wo ist der Haken?
Loch im Rumpf? Riß in der Scheibe? Trailer geklaut? Radlager kaputt? ...? Kann ich es mir abends in der Woche ansehen - bin Mi oder Do wohl in der Nähe...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Fast jedes Boot geht nicht weg (Mindestpreis nicht erreicht) und die Gebote welche erzielt werden sind im Keller ...der Markt ist ziemlich am Boden. Boote welche vor drei oder vier Jahren noch z.b. um die 10.000 Euro weggegangen sind, wird heute noch 2.000 Euro geboten, traurig aber so ist es nun mal... z.b. das hier: klick (PaidLink) ...da wurden bei der ersten Auktion 1.800 Euro erzielt ...so um die 4.000 sollte wohl nicht unrealistisch sein oder? (ist nicht mein Boot, habe ich nur beobachtet) Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
ich würde nicht sagen, dass der Markt am Boden ist - die letzten Jahre war er nur übermäßig und unnatürlich hoch.
|
||||
|
||||
![]()
dann hoffe ich das mir zum Jahresende, ein Bowrider mitte 90er am besten mit AB angeboten wird ;)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...ok ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ist doch schön, wenn das Hobby wieder bezahlbar wird.
Der Markt reguliert sich selbst.
|
||||
|
||||
![]()
Jedenfalls wollte es Keiner für mehr haben.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Andre |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde solche Boote echt genial, und überlege mir (wenn die Zeit es zulässt) mir solch ein Boot zu kaufen / So wie dass Boot auf den Bildern ausschaut muss ich sagen, fairer Preiß !
|
|
|||
|
|||
![]()
Hm....bei Schlauchbooten werden derzeit sehr gute Preise erzielt...aber das ist wohl auch saisonabhängig.
|
|
||||
|
||||
![]()
echt, ich hätt noch ein Novamarine 2 mit 250cm (somit Vignettenfrei in HR)
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
An alle Interessenten,
das Boot ist verkauft. Danke für Euer Interesse. Gruß Andre