![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
ich biete meinen Heku-Trailer zum Verkauf an: 1,5 to. zul.GG. Eigengewicht ca. 320 kg Bj. 1998 Länge ca. 6 m Reifen 1 Jahr jung Wasserdichte Radnabe TÜV neu 100 Km/h Zulassung Zustand gut VHB 1.400,--€ Bilder kann ich erst nächste Woche rein setzen ![]() Bei interesse gibts die Tel. per PN
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch da!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...nur die Bilder nich...
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Jooo, Bilder wären ganz hilfreich!!!
Wer kauft schon gern die Katze im Sack ![]() Gruss Burki
|
||||
|
||||
![]()
Schaut mal in mein Profil-Album unter "mein Boot"
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo genau das habe ich auch gemacht.
wäre auch meiner gewesen wenn ich nicht vor zwei wochen für meine glastron diesen trailer gekauft habe. mit tüv und deutscher straßenzulassung guten und gesunden rutsch ins neue Jahr viel spass |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kannst Du mir bitte diesen Satz übersetzen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
aber klar doch
wenn ich nicht den abgebildeten alutrailer vor zwei wochen gekauft habe, hätte ich dich wegen des heku trailers per pn angeschrieben. aber 2 trailer für ein boot ist schlecht. sollte deiner noch da sein und sich im märz herrausstellen das meine glastron nicht auf den alutrailer passt melde ich mich wünsche dir einen guten gesunden rutsch ins jahr 2011 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo K.B.
wenn der Trailer im Frühjahr noch da ist dann habe ich evtl. Interesse, bis dann und einen guten Rutsch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht jetzt...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein Angebotspreis war mit 750 E wohl nicht gut genug! Tolles Teil!!!!
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
mal was zum VERKÄUFER !!!
angebotener Artikel -TOP besser als beschrieben ![]() Kontakt- jederzeit erreichbar und klare Aussagen die eingehalten wurden ![]() Abwicklung - mehr geht nicht ![]() generell sehr hilfsbereit und freundlich würde jederzeit wieder was kaufen auch ohne Bilder beschreibung vollkommen ausreichend ![]() mehr davon ![]()
|
|