![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete hier einen Mercury normal Schaft mit 65 PS komplett mit Schaltbox den Zügen E-Start und E-Choke mit Kabelsatz und einem Zündschlüssel an.Es ist keine Schraube mit dabei, also nicht wie auf dem Bild zu sehen ich besitze noch einen anderen Motor von Mercury mit 50 PS wo ich die Schraube brauche als Ersatz, lasse aber je nach Preisverhandlungen noch mit mir reden.
Der Motor sollte überholt werden, er dreht hat Zündfunken nur bekommt dieser keinen Sprit deshalb sollten die Vergaser gereinigt werden. Der Motor kann auch über Iloxx für 80.- versendet werden. Bei Interesse einfach Mailen. VHB 550.- € Grüße Volkmar Geändert von syxy (20.02.2011 um 11:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Aus welcher Hand? Wieviel kostet in etwa eine Schraube dafü? Gruß Joh
Sie föhnt die Lockenwelle, er frönt der Nockenwelle. - Mit dem Wissen wächst der Zweifel Geändert von logic88 (20.02.2011 um 17:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gebraucht im Schnitt für 60€ zu haben.
|
||||
|
||||
|
Gibs auch nen Ort wo man sich das gute Stück ansehen kann und wäre ein Probelauf möglich ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Volkmar,
kannst Du ein Bild vom Typenschild machen? Danke Hannes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hannes,
werde versuchen es bis zu Wochenende zu machen, Motor steht bei meinen Eltern etwas weiter von mir weg aber wie gesagt zum WE klappt das sicherlich. Grüße Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Nun, ein Motor der nich läuft...Da muss schon noch was passieren mit dem Preis
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hast Interesse oder willst nur zerlabern ???? |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso zerlabern?
Ich dachte dein Preis ist VHB? Ist doch wohl mein Recht, hier auf eine Preissenkung anzuspielen.
|
|||
|
|||
|
Na, wenn ich an etwas Interesse habe, sende ich dem Verkäufer per PN oder auch öffentlich ein gegen Angebot bei VHB oder ?????
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
entschuldige das ich mich jetzt erst melde. Leider ist der Motor zu weit für eine Besichtigung von mir weg. Viel Glück beim Verkauf. |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Problem
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der Motor läuft jetzt Beim 2 Zylinder wurde das Gewinde für die Zündkerze mit einer neu verbauten Buchse repariert da es defekt war. Der Motor sollte aber trotzdem eine Inspektion erhalten und durchgesehen werden. Ich verkaufe den Motor ohne Garantie oder Rücknahme als Bastlermotor.! Sorry aber muß sein da der Motor schon seine Jahre hat und da gibt keiner mehr ne Garantie. Neuer Preis VHB 444.-€ + ca 80.-€ für den Versand über iloxx Bei Interesse einfach ne PN an mich. Grüße Volkmar Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich möchte den Motor verkaufen da ich mir was neues ( gebrauchtes ) gekauft habe. Bin da zufällig dran gelaufen mit Powertrimm viel Zubehör usw. und jetzt muß auch nach den Ausgaben wieder etwas reinkommen. Weshalb ich aus Freude und auch Platzgründen den Preis gesenkt habe.
Grüße Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
dann waren die 300€ von gestern bei Ebay wohl zu wenig der Freude ? http://cgi.ebay.de/Mercury-Aussenbor...item4cf5a3109f (PaidLink) Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Ja hast recht, wäre für mich etwas zuwenig gewesen
Deshalb habe ich den Motor auch hier nochmal aufgezeigt muß aber der Ehrlichkeit wegen auch sagen das ich den Motor dem nächst unterlegen Bieter auch angeboten habe, nur hatte der sich den ganzen Tag noch nicht gemeldet und deshalb nochmal hier im Forum. Und wie ich schon geschrieben habe er muß jetzt weg und vorallem es ist alles VHB. Grüße Volkmar |
![]() |
|
|