![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich versuche verzweifelt, den stilisierten Vorbau eines Automobils zu Papier zu bringen... ![]() ![]() jemand in der Lage, mir da ein wenig zur Hand zu gehen? Gibt aber keine Kohle, nur die Ehre, wenn es passen sollte.... ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Willy, nach dem dritten Warsteiner kannst auch du zeichnen! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
beschreib mal was genauer,was und wie Du da was brauchst, evt. könnte ich Dir weiterhelfen. Kai |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
mir schwebt eine Zeichnung vor, die etwas Dynamik vermittelt und die Front dieses Autos erkennen lässt, nur Kühlergrill, Haube, Kotflügel und dann bis zur Windschutzscheibe verschwimmen/auslaufen lssen... Also ...wie soll ich sagen, sie sollte nicht wie ein Abbild sein aber doch die Grundlinien hervorheben. ![]() Das Ganze soll nachher eine Art ähh, wie sacht man? so wie ein Typenschild beim Auto*,...in der Mitte diese Zeichnung halt und außen herum sollten die entsprechenden Schriftzüge erscheinen... *Diese Embleme halt, Ford, Volvo, Saab....Auto siehe Bild. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Willy,
meinst Du diesem schönen Stück kann man mit einer Zeichnung gerecht werden? Gruß habelil |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Willy,
ich kann Dir nur diesen anbieten
|
|||
|
|||
![]()
sowas ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Klasse!!!
![]() ![]() Gruß habelil |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Jörch,
welche Filter hast Du dafür genommen? ![]() Geändert von Esmeralda (12.11.2008 um 23:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
DAS SIND HANDZEICHNUNGEN !!! Ich Begnadigter
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hab auch gezeichnet.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mal ganz was anderes...
|
|||
|
|||
![]()
nicht schlecht aber das Nummernschild verrät euch
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Willy...vergiß das Papier...wir brauchen SPEICHERPLATZ !!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber ich hab noch was schönes - kommt dann heute abend - grins.... |
|
|||
|
|||
![]()
Willy...was hast du denn vor mit deinem Daimler??? Verkauf den nicht...der paßt du so gut zu deinem Sofa !!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
sind ja nette Dinger dabei, abgespeichert hab ich sie mir alle... ![]() Aber, ich hab mich doch unverständlich geäußert.... ![]() ![]() Aber trotzdem den allerliebsten Dank bisher..... Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Schau mal, das hab ich vor 4, 5 Tagen von meinem Jüngsten bekommen. Ist zwar kein Benz, aber ......... na ja immerhin ein Boot (also passt es hier rein) ![]() ![]() ![]() Kirsten |
|
|||
|
|||
![]()
Kirsten,
ich sehe, wir tasten uns langsam an die Sache ran! ![]() Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kirsten |
|
||||
|
||||
![]()
eine Comic-Art Zeichnung mit mega-Kühlergrill und kleiner Pagode....
aber - zum Verkaufen willste das wohl nicht mehr benutzen...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich will ja nich petzen, aber ich weiß das einer der Modedrahtohren - äähm MODERATOREN - zeichnen kann!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ach so, bloß den Grill - dabei hab ich Dir das Auto vergoldet!!!
![]() Geändert von Esmeralda (12.11.2008 um 23:58 Uhr) |
![]() |
|
|