![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe hier noch ein Asus Netbook (Eee PC 1005PE) 10" nicht-spiegelnd in schwarz. Habe es am 03.04.2010 gekauft, Rechnung und OVP vorhanden. Für weitere technische Details verweise ich auf http://www.notebookcheck.com/Test-As...k.24429.0.html oder einfach mal googlen Verkaufe dieses gute Stück eigentlich nur zu gunsten eines Desktopsrechners. Fürs Boot war der kleine optimal: ein bisschen Fernsehen über einen DVBT-Stick, oder auch für den Chart Navigator (sofern man diesen im deutschen Binnenbereich braucht Der Zustand ist TippTopp. Ich habe allerdings die ganzen Aufkleber auf der Vorderseite entfernt (die Aufkleber die sagen, "Sie haben in diesem Gerät eine Webcam") Und zum Schluss noch meine Preisvorstellung: 250€ inkl. versichertem Versand nach Deutschland. Liebe Grüße Florian PS: Eigene Fotos folgen morgen zu einer normalen Zeit, die Beleuchtung ist zu Zeit schlecht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss dieses Angebot leider wieder zurückziehen, es gab da ein "kleines" Missgeschick mit nem Pott Kaffe -> der Asus is nu hin
|
|
|
||||
|
||||
|
Na sowas, Zufälle gibt es ..............
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, er sollte ja weg, aber nicht so :-(
|
|
|
|||
|
|||
|
...das war doch bestimmt der Caffee deines Bekannten
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich könnte den Läppi als Ersatzteilträger gebrauchen. Was soll der "Schrott" denn noch kosten?
|
|