![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verkaufe meinen Origo Kühlschrank, da er leider einem größeren weichen musste. Man kann ihn auf 12 Volt oder 110 Volt betreiben. Der allgemeine Zustand ist recht gut. Was mir aufgefallen ist, daß der Einbaurahmen etwas gebrochen ist. Die genauen Angaben findet Ihr unter: http://translate.google.com/translat...rm4202-120.htm Er besitzt vorne eine Ahorn Dekor Front, die aber gewechselt werden kann. Er ist voll funktionsfähig !!! Preisvorstellung 100 Euro + Versand. Bei weiteren Fragen gerne per PN. Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
.... und hoch !!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi kannst du bitte mal ein foto einstellen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja selbstverständlich. Am Samstag gegen Abend werde ich dann das Foto einstellen. Komme leider nicht mehr vorher zum Boot. Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
anbei die aktuelle Bilder. Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte Interesse, sofern man den Betrieb auf 230V umstellen kann
|
||||
|
||||
![]()
Mit nem Transformator funktioniert das
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also per Trafo von 230V auf 110V ? geht das so einfach? Habe nämlich keine Lust auf viel Bastelei und habe leider nicht viel Ahnung. Bin aber für Tips sehr dankbar
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Kühlschrank noch zu haben ist dann würde ich ihn kaufen.
Was kostet der Versand und wo steht das Teil damit ich evtl eine Abholung veranlassen kann.
|
||||
|
||||
![]()
Ich lass dir gern den Vortritt, schöne Ostern an alle
|
||||
|
||||
![]()
Mal so als Anmerkung. Mit Trafo funzt nicht. Habe ich auch schon probiert. Der Schrank läuft zwar aber hat wegen 50/60 z keine Leistung und kühlt kaum. Auf 12 Volt laufen die toll und brauchen auch nichts, 70 Watt bei Dauerlauf.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
verkauft !!!