![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
ich möchte mich von meinem motor trennen. es ist ein 140ps 4zyl. chrysler aussenborder. es gibt umfangreiches zubehör dazu: eine schaltbox, züge, ein bischen elektrik und ein komplettes unterwasserteil als reserve! der standort ist plz 24536 und ich möchte gerne 950€ dafür haben.
|
||||
|
||||
|
Dann rate ich mal das Baujahr und die Betriebsstunden: BJ 1960 und Betr.std. 5780. Immerhin wurde das € Zeichen nicht vergessen.
|
|
|
|||
|
|||
|
....klasse experte! das teil ist aus ww2 und läuft mit petroleum...
|
||||
|
||||
|
Der ist echt Asbach...
|
|
|
|||
|
|||
|
....freunde, es reicht! ihr könnt das gar nicht beurteilen, fragt vernünftige sachen zum motor und zerlabert den tröt nicht!
DANKE...
|
|||
|
|||
|
Also, dann mal ein paar Fragen.
Welches Baujahr ist der Motor? Gibt es eine Angabe über die ca. Betriebsstunden? Was wiegt der Motor? |
|
|
||||
|
||||
|
Springt der Motor an und läuft dann in allen Drehzahlbereichen ohne alleine auszugehen? Wie ist der technische Zustand?
|
|
|
|||
|
|||
|
hi tom,
er ist aus den 70ern, die 140er wurden nur da gebaut, wenn du möchtest, dann suche ich die seriennummer raus, betriebsstunden weis ich mangels zähler nicht, gewicht: mit 2 mann grade tragbar..... 140kg? er lief zuletzt vor 2 jahren einwandfrei. jetzt bräuchte er eine kleine durchsicht. kannst vorbeikommen und wir testen das zusammen. alternativ, bei guten freunden aus der nähe: ausprobieren! die modalitäten dafür sollten wir dann nochmal durchkauen.... vg, frank
|
||||
|
||||
|
Was kotzen einen hier manche echt an ,selbst nen kanu fahren keine ahnung von tuten und blasen haben ,
Top motor hatten ihn damals an einer hellwig nie theather mit gehabt
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
sag mal verkaufst du das boot auch
|
|
|
|||
|
|||
|
jein?
|
|||
|
|||
also, das boot ist ein seltenes race rib mit stufenrumpf (!) von pischel, 4,30m lang und eigentlich wollte ich es zum angeln behalten, weil es so schön handlich ist. mit meinem 70er könig und edelstahl cleaver schon ganz schön heisssss, mit dem fetten chrysler wäre es absolut waffenscheinpflichtig (bootsgewicht ~160kg?). ich muß da mal drüber schlafen. primär möchte ich den chrysler abgeben, weil ich ihn letztendlich doch nicht ans rib baue, eher tragflügel... so was gehört aufs wasser, am besten an einen us klassiker wie glastron usw. aber wie heist es so schön? sage niemals nie.vg, frank
Glückliche Kartoffeln von freilaufenden Bauern Geändert von FrankSTD (09.03.2011 um 17:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
besetzt
|
|
|
|||
|
|||
|
frei...
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Für wie viel PS ist den dein Race Pischel zugelassen? Zulässiges Motorgewicht? Auf deinem Bild sieht der Heckspiegel zierlich/schmächtig aus Den wird`s wohl verbiegen oder gar durchs Boot schieben wenn man Vollgas bei 140PS geben würde![]() Könnte ich bitte genau Angaben zum Baujahr und Gewicht des Außenborder bekommen? Gruß Hubert |
|
|
|||
|
|||
|
steht in nummer 8
gruß lothar
|