![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Habe es vor ca. 2 Jahren bei eBay geholt. Lag bei mir jetzt einige Zeit im Arbeitszimmer unbenutzt rum. In meinen Augen DER Klassiker unter den Smartphones, aber das ist persönliche Meinung.
Technische Daten: NOKIA 9300i http://www.chip.de/artikel/Nokia-930..._18657106.html Das Gerät hat kein Branding, Anbietersoftware oder Sim-Lock. Alles im Original. Lieferumfang: Handy Akku 128MB MMC-Speicherkarte Ladekabel Sync-Kabel Tischstation Originalverpackung Der Akku sollte 2-3 Tage halten. Das Gerät lief bei mir als Gebrauchsgegenstand und hat in Folge der Erdanziehungskraft bei ein, zwei Stürzen Kratzer als bleibende Erinnerung behalten. Ein kleiner Bruch an der Scharnierseite (Foto) ist aber ohne Einfluss auf Funktion. An der Oberschale (austauschbar) ist der Lack an den Ecken ab. Außendisplay leichte, kleine Kratzer (Obersachale tauschbar) Innendisplay kratzerfrei Kurz gesagt der Zustand ist eine gebrauchte 3 Preis: 70 EUR (VHB) inkl. Versand (DHL Paket) Gruß Martin Kurz noch am Rande.. Wenn es jemand will, dann die Info hier und nicht per PN. Auf Gezanke "die PN (von 123) war 2 Minuten vor dem Post (von xyz) da habe ich keine Lust. |
|
|
|||
|
|||
|
kanst du es mir mal bis 19 uhr festhalten danke
|
|
|
|||
|
|||
|
habe es wieder losgelassen. noch da
|
|
|
|||
|
|||
|
*schubs*
Update: 60 EUR inkl. Versand (DHL-Paket) |
|
|
|||
|
|||
|
Habe Interesse.
Wenn ich keine Pin schicken soll dann schicke Du mir eine. =========== MfG Walter |
|
|
|||
|
|||
|
PN mit Daten kommt...
|
|
|
|||
|
|||
|
9300 ist das Einfache, ohne Kamera, richtig?
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe vergessen den Thread aktuell zu halten.
Gerät ist verkauft. |
![]() |
|
|