![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Sportliches Rauwasserboot von Hiltergerke, aus deutscher Fertigung mit Bugkabine und 2 Kojen in gutem Zustand mit Gebrauchsspuren. 6,20m lang, 2,30m breit, 0,90m Tiefgang, Gewicht ca.1200kg. Baujahr 1979.
Perfekt zum Wasserski fahren oder relaxen auf der Liegefläche mit ca. 2,00 x 1,80 m Polster. Weitere Angaben zu den genialen Fahreigenschaften unter " www.hilter-royal-boote.de ". Das Boot ist sofort fahrbereit und fast voll betankt (max. 130l). Motor/Antrieb Volvo Penta AQ 170 / AQ 280, mit Zweikreiskühlsystem und ca.1150 BS, ruhiger Motorlauf. VMax ca. 34 Knoten, Verbrauch bei Marschfahrt (20-22 Kn) ca. 18-21 L/h. Zubehör und Ausstattung: Fender, Tampen, Ersatzschraube, einige Planen, Anker mit Kette, Radio mit CD/USB, nicht montierter Fishfinder Humminbird TCR ID-10, 2 Batterien mit doppelten Batteriehauptschalter, elektrische Bilgenpumpe, Motorraumlüfter, Scheibenwischer, Echolot, Kompass, Seereling, Badeplattform mit Badeleiter, Flagge mit Stock, BSH Beleuchtung. Ein See-(Pump)-WC ist vorbereitet und dabei, aber nicht montiert. Ein Bootstrailer Frahm III, EZ 1995, TÜV 09/2011, Tandemachser 1650kg mit Edelstahlrahmen und Seilwinde gehört dazu. Der Liegeplatz ist im Hafen von Eckernförde bezahlt für 2011. Der Liegeplatz "Im Jaich" kann übernommen werden (472,50 Euro/Jahr incl. Wasser und Strom), muß aber nicht. Besichtigung ab sofort nach telefonischer Abstimmung und Probefahrt ab Ende April möglich. Ich gebe noch einen zerlegten Volvo-Penta AQ 170 Motor und einen Antrieb AQ 280 dazu. (Allerdings gehe ich davon aus, dass Motor und Antrieb nicht vollständig sind.) Der Zylinderkopf sieht recht gut aus, soweit zu sehen. Krümmer, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Vergaser mit Ansaugbrücke und Anlasser sind nicht mit dabei. Die Propellerwelle vom Antrieb lässt sich drehen und hat kein fühlbares Spiel. Das Boot wird aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Preisvorstellung für das Forum ist VB 8500,- Euro. Lieferung ist gegen Kostenerstattung möglich. Schöne Grüße von der sonnigen Ostsee Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin Zusammen!
Hier kommen noch ein paar Bilder von den Teilen. Schöne Grüße von der sonnigen Ostsee Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin Zusammen
Nächstes Wochenende geht es ins Wasser! Dann liegt das Boot wieder in Eckernförde. Schöne Grüße von der Ostsee Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin Zusammen
Das Boot ist wieder im Wasser. Liegt jetzt wieder im Hafen in Eckernförde. Probefahrt ist nach Absprache wieder jederzeit möglich. Preis gilt für das fahrfertige Boot, mit Fendern, einigen Leinen, Anker mit Kettenvorfach, Verdeck und Planen. Schöne Grüße von der sonnigen Ostsee Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Schönes stück leider liegt es 1500 euro über meinen Finanzmöglichkeiten .
Interesse meine alte Fiberline (heckspiegel auf , lackierung muss neu usw) mit dem super laufenden johnson 40ps langschaft bj 99 und dem dazugehörigen heku trailer inzahlung zu nehmen ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin Zusammen!
Hat denn hier keiner Interesse an einem zuverlässigen, schnellen Boot? Schöne Grüße von der sonnigen Ostsee Martin Geändert von markri (09.05.2011 um 16:48 Uhr) |
![]() |
|
|